Enter Shikari 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann schätze ich mal das se nächstes Jahr im Park wieder mit dabei sein werden.
Hoffentlich dieses mal mit einen besseren Slot.
Aber bitte wieder unter freien Himmel.
Ist einfach ne Open Air Band.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wenn du sie im Club siehst, ziehst du deine Aussage sicher wieder zurück. Die kann man sich nämlich überall angucken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
@all-near-to-Nürnberg
Für die jenigen, die vorhaben Enter Shikari im Hirsch/Nürnberg zu sehen und noch kein Ticket haben - nicht von der Homepage http://www.der-hirsch.de verunsichern lassen - im Ticketvorverkauf gibt's das Konzert mit Sicherheit noch.
Warum es in der Liste nicht drauf steht? Keine Ahnung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Song vom neuen Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

gefällt mir persönlich nicht so gut
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich find ihn in Ordnung, nur irgendwie in sich nicht so stimmig und halt irgendwie sehr elektronisch.
Find ich sehr schade, die ersten 30 Sekunden find ich nämlich einfach nur grandios gut
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Sorry für den Doppelpost, aber hier der Song nochmal auf Vimeo für alle:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gefällt mir jetzt nach mehrmaligem Hören und nachdem ich die Lyrics gelsen habe doch richtig gut.
Vom Stil her ein leichter Wandel, aber das ist bei den Jungs ja normal :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
@HackstockNBG du bist sicher in Nürnberg dabei, right?
Würde dann nämlich demnächst mein Ticket bestellen.. will nur sicher gehen, dass ich dann nicht wieder allein im Hirsch rumstehe. ;)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nächster neuer Song. Gefällt mir, aber reist mich wie bisher kein Lied so richtig vom Hocker.
Bei AFFOC hatte ich mit Sssnakepit direkt richtig Bock auf's Album...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
@matze616
So unterschiedlich können Meinungen sein: ich freue mich drauf, vielleicht das zuletzt gepostete List in einer Woche live zelebriert zu bekommen.

"The Last Garrison" ist dagegen meiner Meinung nach bei weitem nicht so interessant. Zu wenig Spannung drin, zu poppig, nicht schnell genug.

"Anaesthetist" dagegen hat dafür trotz und sogar genau wegen seiner Hip-Hop und Rap-Anleihen eine hohe Abwechslung, die Liedabschnitte mit Höhen wechseln schön mit denen der langsameren, tiefen Songabschnitten. Das Keyboard tauscht mit dem E-Bass sehr harmonisch und kontrastreich die Lead-Stimme. Die Shouts ab 02:30 steigern sich mit dem Bass und alles zusammen endet in einer bombastischen Explosion mit Fade Out - dieses Liedarangement animiert mich dazu am liebsten aufzuspringen und zu tanzen.

Was will ich mehr? So mag ich Enter Shikari am meisten.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
@padrone
Ich bin mittlerweile ähnlicher Meinung, das Lied hat bei mir wieder das gleiche durchgemacht wie die 2 Singles davor.
Erst eine kurze skeptische Phase, und mittlerweile find ich das Lied nach mehreren Druchgängen doch richtig gut. Aber es ist meiner Meinung nach noch kein richtiger Hit dabei, vielleicht wird The Mindsweep auch ein eher nicht so eingängiges Album, mal schauen. Ich freu aber auch drauf :)
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Enter Shikari - Slipshod
Album: Mindsweep

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ach ja, klingt streckenweise ziemlich nach Prodigy, und zwar v.a. nach Fire Starter. Wäre auch ein passendes Line Up - Enter Shikari und Prodigy.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin da...aber wahrscheinlich in einer anderen Stadt als du ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.