Enter Shikari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fand den Auftritt auch richtig gut. Sind ja ziemlich abgegangen auf der Bühne.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Fand den Auftritt auch richtig gut. Sind ja ziemlich abgegangen auf der Bühne.

DSC01288.jpg

:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Waren wie erwartet komplett fehlplatziert. Aber man hat ihnen echt angemerkt dass sie Spaß hatten und mir gings genauso, das ist ja das wichtigste :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wollte mir sie nicht anschauen, bin dann aber hin um bei Billy Talent vorne zu sein. War sehr positiv überrascht, haben wirklich Spaß gemacht. :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie die auf der Bühne abgegangen sind! Die Ordner hatten ja nur zu tun um hinter denen wieder aufzuräumen! :lol: Super Auftritt!

Dito! :mrgreen:
Komplett geil. Fands schon sau nice, dass sie wirklich mit System... und ...Meltdown angefangen haben :smt023
Sound hat auch gut gepasst. Und wie ich mir das schon gedacht hatte war die Show auch gefühlt länger als gedacht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
DAS war mal ein Auftritt! Hätten gerne noch länger spielen können. Hat richtig Spaß gemacht!!
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
War auch eins meiner Highlights. Nach ...Meltdown war ich schon so am Ende, wahnsinn. :)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
haben mir sehr gut gefallen! Wunderbarer Einstieg für das We. Wir mussten herzlich lachen, wie sie über die Bühne gerollt sind :D
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
geil geil GEIL! die haben einfach so die stimmung gemacht und sind der grund, warum ich seit freitag heiser herum gelaufen bin :mrgreen:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ein Riesenauftritt. Leider zur komplett falschen Uhrzeit... Aber die jungs machen einfach Spaß, bei ihnen merkt man wirklich das sie noch richtig Spaß an der Sache haben
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Waren klasse, damit konnte das Festival für mich gut anfangen. Leider zu kurze Spielzeit meiner Meinung nach und auch noch zu früh. Wie die auf der Bühne rumgeturnt sind, sowas hab ich schon lange nimmer gesehn *G*.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Haben aus dem kurzen Slot das Maximum rausgeholt. Die wollten in kürzester Zeit ihre ganze Energie und ihren Spaß rauslassen, echt geil! :smt077
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.