Enter Shikari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Enter Shikari

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Enter Shikari ist eine englischePost-Hardcore-Band aus St Albans, Vereinigtes Königreich. Die Band selbst bezeichnet den Stil als „Trancecore“. Die Band ist nach dem Boot des Verwandten eines Bandmitglieds benannt, das „Shikari“ hieß. Außerdem bezeichnet das Wort „Shikari“ in einigen indoiranischen Sprachen einen Jäger.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Nächstes Jahr mit dem neuen Album dann gleich zweimal Live, ich hab schon richtig Bock drauf :D

Hier übrigens noch der erste neue Song vom Album:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das ist das wundervollste an der ganzen Sache hier.

Ganz, ganz feine, tolle Band! Wieder eins meiner Highlights!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Glaube nicht, dass die auf der Club spielen werden nachdem se auf der Center waren.. obwohls gefühlt vormittags war. Später Alternaslot wär aber auch geil.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hoffe auf einen späten Slot und viel Publikum vor der Bühne. Geile Band und live kaum zu schlagen. Club-Head wäre natürlich ein Traum :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Oder einfach wieder nachmittags die Center auseinandernehmen. Überragende Bestätigung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Kann mir nicht vorstellen, dass die auf der Club-Stage spielen. Sind dafür mittlerweile "zu groß".
Denke eher abends auf der Alterna.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die kann man sich einfach immer geben, mehr ist da auch nicht zu sagen :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Gute Bestätigung..da ists nicht ganz so traurig, dass ich sie auf der Wintertour nicht sehen kann.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Egal ob Center oder Alterna, hauptsache nicht Clubstage. Wir werden Platz brauchen.
System ... Meltdown
:mrgreen:

Ja, ich erinnere mich auch noch extrem gut an den Nachmittagsauftritt am Freitag in 2012.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.