Erfolg der Pre Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@MM...
du hast ein kleines blackout gehabt? oje, hast so viel gesoffen. also bei mir ists eh gut gegangen. hab das maxs ja auch gesoffen, aber von blackout ist nix zu spüren gewesen. hatte am morgen nur irgendwie nen brummschädel, obwohl ich ja nicht all zu viel getrunken hab, aber mei - das gehört dazu....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Morgen miteinander,

bin nun auch von den Toten auferstanden und möchten mich für das Erscheinen unserer Chefs rechtherzlich bedanken....

Neon, MM und unser Capo grande gfc....Ich seit echt super und irre nett...An alle Parkrocker da draussen. Diese drei sind genau richtig. Und legen sich für uns hir irre ins zeug. Danke an euch!!!!

Die Zwei anwesenden Hexen....Wow ein fach cool die Mädels und auch noch was fürs Auge *grinZZZZZZZZZ*

@Betsy
Miau Miau

@Arven
Mit dir wett ich nie Steit anfangen....du bissiges kleines Ding du *NurSpass*

Auf jeden Fall Bilanz ist diese....

Wenn alle Parkrocker so sind wie die die ich bereits kennenlernen durfte, dann wird es das Festival der Superlative in Nürnberg!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
GIbts denn Bilder schon von der Pre Party??
Wenn ja, bitte sofort verlinken oder hier Online Stellen!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
*Ganzneidischaufallediedarwarenseiundmalwiederinselbstmitleidverfall*

Also Mich freuts auch das ihr euren Spass gehabt habt. Also die Geschichte mit den beiden Kampfsäuen möcht ich schon genauer wissen. Lasst mal was hören was ihr noch so alles getrieben habt. Hoffe auch das wir das in Nürnberg noch mal toppen können. :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
In NBG werden wir jeder bis dahin gewesene Party toppen können!
Glaubt mir!

Friede sei mit euch....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Da schließe ich mich wieder mal der Meinung von HendrixHill an.
Wir werden es ja in 18 Tagen herausfinden, ob alle Parkrocker
so sind!!!!´

Komm her mein Kater ich kraul dich ein bisschen hinter deinen
Ohren!!!!! :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Solero
Ich versuchs mal wiederzugeben wie ich es erlebt hab....Ich hab zur Party ein bier organisiert, das einen Verschluss hat den man abziehn kann. Kennt wohl jeder von euch...Naja gfc und neon, kannten das anscheinend nicht.

Irgendwann mal rennen die zwei hinter ein Zelt, werfen sich in den nassen sand und geben sich gegenseitig Kommandos in Schweizer Militärsprache. Ziehen die Verschlüssen an den biers ab und robben von einer Zeltstellung zur anderen. Ich vermute die haben den Einmarsch ins Fürstentum Lichtenstein geübt *lol*

Fazit dieser Übung, kein bier Verschüttet, Unstichtbaren Feind bekämft, Hendrixhill sich fast vor Lachen in die Hosen gemacht...

Coool
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Zuerst hab ich mich gar nicht ausgekannt was die da
machen. aber es war auf jeden falll total witzig wie
die da rumgerobbt sind. ihr habt einfach nur was
verpasst.........
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hab aber dabei leider meinen Deckel verloren.. mein Andenken :(

Also, wer bringt neon und mir nen Harass Max mit, damit wir das wiederholen können? ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
echt oder?
den deckel verloren.... oje...
ich hab heut morgen gemerkt, dass ich
das ringle vom deckel noch am finger hatte.
das ist mein andenken..... :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. eigentlich sollte man ja die "Granate" wegschmeissen, aber bei dem guten Bier musste halt der Deckel fliegen ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ihr schweizer wisst ja bestens wie das geht... oder?
grinzzzzzzzzzzzzzzzz:D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
lassen wir das thema krieg - weil wir österreicher müssen da gar nicht
mitreden mit so nem beschissenen heer wie wir haben... das ist einfach nur sh**! wirklich.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Weil auch keiner mit euch nen Krieg anfangen will. Wozu braucht man ein Land wo es nur Steine gibt...*lol*

Achso das nennt sich ja Alpen!!!!

Auf jeden Fall war die Pre-Party ein totaler Erfolg. Vielleicht können wir ja mal auf nächstes jahr eine andere Location auswählen wo besser gelegen ist, damit wir ein paar Leute mehr sind!!! Wär ne überlegung für 2004!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
jaja die alpen!!!! *grinzzz*

*kraul*


ja ist sicher eine überlegung wert.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also das hät ich ja zu gern gesehen wie die zwei durch den Sand robben. :D
Sch**** das ich net gekonnt hab. Aber wenn so was nochmal ist Plan ich mir des sicher mit ein.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Betsy postete
@MM...
du hast ein kleines blackout gehabt? oje, hast so viel gesoffen. also bei mir ists eh gut gegangen. hab das maxs ja auch gesoffen, aber von blackout ist nix zu spüren gewesen. hatte am morgen nur irgendwie nen brummschädel, obwohl ich ja nicht all zu viel getrunken hab, aber mei - das gehört dazu....
Nein...;)...ich hatte doch kein Blackout, hab nur irgendwie nichts von alle dem mitbekommen. War wohl grad an der Tanke oder mit arven beim spazieren gehen (:D psssst!)
Wobei mir die Aktion von gfc und neon natürlich wieder eingefallen ist, aber ich dacht des wär nur so ne Schweizer Eigenart, dass sie sich im Sand rumwälzen :D
Das mit dem Handy hat mir jetzt trotzdem noch keiner erklären können!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hast deinen titel schon gesehn???? *totlach*

also das mit dem handy, wie das genau angefangen hat, frag mich nicht.
ich weiss nur, dass ich auf einmal ein handy in der hand hatte und irgendwie versucht hab einen scheiss auf schweizerisch (was mir gut gelungen ist *stolzbin*) zu schreiben. alles hatte total keinen sinn was ich schrieb. naja so war das ungefähr... oder so!!! :D

hab ich gar nicht mitbekommen, dass arven und du mal weg wart. da war ich wohl mit meinem kater am quatschen und am spazieren.... *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.