Erfolg der Pre Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ohhh nein! Hatte den Titel nicht gesehen. Aber gegen Titel kann man hier ja eh nichts machen! Ich bin stolz ein Chuchichäschtli zu sein!

Ich hoff du hast das Handy nicht von deinem Kater, dass war nämlich meins!
Ach ja, Hendrix, wieso hast du um 21:58 Yvonne angerufen??? Ich hoff mal ich krieg keinen Ärger wenn ich die mal wieder seh ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
nein, es war nicht das handy meines katers.
es war das handy, ich glaub von neon, wenn
mich nicht alles täuscht.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich versteh immer nur Handy...Ahhh ich glaub ich hätt den Tequila (nicht du Betsy) nicht wie Mineralwasser runterkippen sollen. Scheiss Suff !!!! *g*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich hab mal die paar Fotos die ich gemacht hab hochgeladen, sind zwar nicht so besonders, aber von meiner kleinen DigiCam sollte man auch nicht so viel erwarten ;)

Also Bild 1, man sieht (mehr oder weniger) von links nach rechts, Chris (nicht im Forum, gfc, arven, neon, hendrixhill

http://www.parkrocker.net/attachments/chrisgfcarvenneonkaterchen.jpg

Bild 2, mit (v.l.n.r.) neonknight und arven beim zelt aufbauen.

http://www.parkrocker.net/attachments/neonarven.jpg

Bild 3, including Betsy (mit MAX 5.2 in der Hand!!!) und ihrem Kater, HendrixHill

http://www.parkrocker.net/attachments/betsymitkater.jpg

Bild 4, wieder die zwei...

http://www.parkrocker.net/attachments/betsyundboeserkater.jpg

Bild 5, und damit schon das letzte, (v.l.n.r.) neon, roland (kein Member), Hendrix und Ronney (vielleicht hab ich ihn ja sogar richtig geschrieben, auch kein Member)

http://www.parkrocker.net/attachments/neonrolandhendrixronney.jpg

Tja, da meine kleine Kamera nichtmal nen Blitz hat, gibt's von der Nacht leider keine Bilder (von mir).
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gute bilder, leider gibt's keine vom handgranatenschmeissen und von der rammstein-mässigen pyroshow auf gfc's grill ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ey MM supi pics.....
werd ich auf jeden fall ausdrucken und in meinem
zimmerlein aufhängen - als SUPER erinnerung... *strahl*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ach gott....ich seh auch nicht gerade toll aus.... aber was solls, sind echt witzige Bilder!!
Ach ja, da fällt mir ein, jemand hat doch noch ein paar in voller Dunkelheit gemacht....WO SIND DIE???*neugierig*

@hendrix: Danke danke.... ich beisse übrigens nicht....ich knabbere nur, da hab ich was von...*gg*

@MM216: Ich hab ein ganz peinliches Andenken....ich hab dein Feuerzeug....glaub ich jedenfalls. Du kannt mir ja per PN deine Addi geben; Dann schick ichs dir...und wenn ich deine Schokolade noch finde, dann kommt die natürlich auch noch ins Haus "geflogen"!!! So quasi als Entschuldigung...tut mir echt leid, habs nicht bemerkt.....sorry.

Naja...was die After-Party betrifft...könnte noch witzig sein...was meint ihr?
über die verschiedenen Gigs plaudern, Campinggeschichten und nacht und nebel aktionen...*ggg*:D:D:D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
arven postete

@MM216: Ich hab ein ganz peinliches Andenken....ich hab dein Feuerzeug....glaub ich jedenfalls. Du kannt mir ja per PN deine Addi geben; Dann schick ichs dir...und wenn ich deine Schokolade noch finde, dann kommt die natürlich auch noch ins Haus "geflogen"!!! So quasi als Entschuldigung...tut mir echt leid, habs nicht bemerkt.....sorry.
Also wenn du mein Feuerzeug hast, solltest du es auch als solches identifizieren können (du wirst wissen warum ;))
Ist aber nicht so wild, ist kein Ultra-Wichtiges-Persöhnliches-Andenken ;) Wenn du willst kannst du es ja zu RiP mitnehmen, oder du behälst es als Andenken ;)
Da ist mir die Schoggi schon wichtiger :D die musst du unbedingt zu RiP mitnehmen! Wenns geht Berner Schoggi! Probier die mal aus!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Schoggi: Fallso ich die finde, was ich natürlich hoffe, ist's natürlich klar: Nehm ich mit!
:D:D:D:D
Und das Feuerzeug: Ich denke ich dehm es zu RiP mit...und ich denke es ist deines...;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, da ich ja leider auch nicht zur Pre-Party kommen konnte wär ich auch für ne After-party!
Und könntet ihr bitte aufhören von schweizer schoki zu reden? *hungerkriegt*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ne After Party wäre nicht verkehrt. Nachmal in Erinnerungen schwelgen und über die schöne Zeit reden die es sicher werden würd.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja after party wäre echt super!!!!!!
darüber könnte man sicher reden, find ich.
oder was meint der rest von den PR leutels...

wieder mit zelt - tonne - fun... *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wir waren alle Peinlich?
Soso - daran kann ich mich nicht erinnern.
Weiss aber noch alles.... *g*... gut genug

*kraul*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach schade. Hät mal wieder was zum totlachen gebraucht. Vor allem bei dem Wetter und dann auch noch in der Arbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.