Erfolg der Pre Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hoffe das Unser Cheffe & Co. mal ne Bildersektion von den einzelnen Usern einstellen wird. Dann haben wir mal alle was zum Lachen....solltest mal meine Bilder vom Sziget sehn....Denke das ich die mal zum RiP mitbringen werde!!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hendrixhill bildersektion ist in arbeit:) wird heute abend released dannkann jeder bilder hochladen:)


Wegen After party is gebongt erstell gleich mal ne umfrage:)
wenn ihr bock hättet könnten wirs nochmal dort machen wo es war die location schaut geil aus oder
halt irgendwo anders z.b bei mir:)*GG*
netten gruß flo
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nene.. Friedrichshafen is super.. jetzt weiss ich auch, welche der DREI Kirchen Hendrix bei der Beischreibung meinte :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
würd auch meinen dass friedrichshafen passt.
übrigens gfc - es sind ZWEI kirchen... *grmlll*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
na echt?

ich habs doch selbst nicht gefunden *schäm*... und ich bin nur bei 2 kirchen vorbei gefahren.... *grinzzz*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gut dacht mir schon, dass ich jetzt total spinn...
aber ihr seid auch 4 leute gewesen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.