Ersteigere dir das "Papst-Auto"

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
da hätte ich n bisschen früher mit sparen anfangen sollen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sein neuer AUDI Dienstwagen (gepanzert und co.) hatte in amberg ne panne! kein witz!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
vorher ist grad im tv gekommen das der wagen einer gekauft hat. aber wer genau weiss ich nicht. ....
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
gestern kamauch irgendwas im Radio, das es außer kontrolle gelaufen is.
Es wollte einer 2.000.000 euro für das auto bieten, wurde aba ned angenommen.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Da hat einer ziwschenzeitlich schon 10 Mille geboten, da war dann auch Schluss ;). Keine Ahnung wie die das regeln.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Des waren glaub ich Spaßbieter. Soviel ich weiß kann man jetzt nur noch bieteten wenn man dem Verkäufer ein Fax schickt.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich mag keine autos von alten menschen, die riechen komisch... auch wenns der papst ist ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
der witz ist, das des auto warscheinlich irgendein museum bzw zb VW ersteigert hat, und die sehen darin wohl ne riesen werbe bzw prestige möglichkeit. aber man kann dem jungem kerl der des auto versteigert hat nur gratulieren. er hat ihn ja für unter 10000 gekauft oder?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Aber geldgeil is der Typ ja irgendwie schon jetzt will er rechtlich prüfen lassen gegen Ebay vorzugehen da er angeblich höhere geboten hätte haben können das aber nicht ging weil ebay überlastet war. Ich an seiner stelle wäre froh soviel bekommen zu haben und würd meinen Mund halten!