Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe nie eine problem mit grillen beim RIP gehabt. Grillen gehoert einfach dazu fur mich. Wenn ich nicht bei die Buehne bin, dan grille ich am camping platz.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
auch von mir erstmal hallo :)

also das beste sind meiner meinung nach die gebratenen nudeln vom asia imbiss, aber auch sonst gibts wirklich genug verpflegungsmöglichkeiten, und 7 bier sind doch auch ein schnitzel ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg

glaub mir, es is einfach nur eklig. egal was die anderen sagen :p

Insalatissime0374.jpg



hallo, Bloody Mary is Tomatensuppe mit Rum. Basta :mrgreen:
nächstes jahr sinn mindestens 3 flaschen rum am start :D

beste dickie :smt023 ich freu mich schon drauf dann des nachts wieder den 53%igen pur zu trinken :) :D
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Also wir nehmen immer einen Gaskocher mit und kochen uns so fertiggerichte (Dosen Ravioli, päckchen zeugs usw). Dafür brauchst natürlich einen Topf und nen Behählter wo du wasser einfüllen kannst. Außer du willst mitn topf zu den Wasser Stellen laufen auffüllen und wieder zurück zum Platz;)

Zum Grillen benutzen wir immer immer so Einweggrille de tuns voll und ganz sind klein(daher gut zum Transportiern), keiner stresst sich was drum und schmecken tuts am ende genauso.


Sollten euch bei den Fertig Gerichten mal die Teller ausgehn, de Becks Becher in denen eigentlich getränke augschenkt werden tuns dafür voll und ganz;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich hab immer nur so tütenfras dabei, dosen sind mir zu umständlich zu tragen und zu schwer, da haben die tüten schon krasse vorteile und besser schmecken tun sie auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.