Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nicht mehr verzichten möchte ich auf unser original Käsefondue auf dem Campingplatz. Einfach göttlich!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nicht mehr verzichten möchte ich auf unser original Käsefondue auf dem Campingplatz. Einfach göttlich!

endlich mal jemand der das mit dem fondue (hatt da mal n thread dazu gemacht) wirklich gemacht hat :smt023

Dazu gab's echt mal 'nen Thread? :lol:
War gar nicht so einfach. Wir mussten das Caquelon zuerst auf den Grill stellen, damit der Käse schmilzt, weil dazu die Brennpaste wenig Hitze produziert. Danach schön, wie sich's gehört, auf dem Rechaud weitererwärmen und geniessen! Mmmmmh, leckerschmecker! Machen wir dieses Jahr bestimmt wieder.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln :mrgreen:

und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht :mrgreen:

Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..:mrgreen:

Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln :mrgreen:

und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht :mrgreen:

Klar, die Rockparty ;)
Ich wohn ja gleich gegenüber.. sprich.. am andern Ende vom Acker..:mrgreen:

Nein, okay. 2003 ist zu früh um dich zu kennen.. ich bin erst 2004 an die Schule kommen ;)

Ach ja, das Internet macht schon einiges möglich. Zwei Menschen aus der gleichen Region treffen sich , die sich sonst wohl nie kennengelernt hätten, der eine ein Jugendlicher, der andere fast schon ein Rentner... *BeineindieHandnehmundummeinLebenrenn* :p:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Guide to Rock im Park Essen:

Step 1.

porterhousesteak.jpg


Step 2.

187.jpg


Step 3.

2009-07064.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und kartoffel

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich bin dafür das wir Parkrockertreffen erst bei icedearth am Grill machen und dann zur Großen Straße gehen :smt023
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.