Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab und zu mal Frühlingsrollen auf dem Gelände ..... Preise weiß ich nicht so genau wird aber sicher wieder teurer....

sobal ich betrunken bin bild ich mir frühlingsrollen ein.. mensch do :sagnix:

diese maggie/knorr tüten sind echt top. am frequency hatten wir das erste mal auch diese "suppentüten" dabei. nie mehr ohne :D

jo die sind echt top!!!
bin ich froh, dass wir den koni bei uns im camp immer haben, der weiß ganz genau, welche nudelsorten man untereinander vermischen kann. dann gibts immer nen richtig leckern nudeltopf aus vier verschiedenen sorten...mmmh.

jo die sind echt top!!!
bin ich froh, dass wir den koni bei uns im camp immer haben, der weiß ganz genau, welche nudelsorten man untereinander vermischen kann. dann gibts immer nen richtig leckern nudeltopf aus vier verschiedenen sorten...mmmh.

einfach alles mischen :lol:

edit: des einzige blöde ist das man den ganzen tag in koni sein gelabber anhörn muss :arrow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tiroler Koni
jo die sind echt top!!!

einfach alles mischen :lol:

edit: des einzige blöde ist das man den ganzen tag in koni sein gelabber anhörn muss :arrow:

Ach du stehst eh auf mein Gelabber 8)
Und könnt nicht schon wieder Juni sein , ach bei dieser essensdiskusion kommt Vorfreude auf!

Zuletzt bearbeitet:
allein der Spare Ribs von Iced Earth wegen sollte ich mir überlegen mal nach Rock im Park zu kommen

die spareribs sehn echt obergeil aus^^

OT:
wie schon gesagt dosenravioli, und was ich mir aufjedenfall mitnehm is so heringsfilet in tomatensoße
schmeckt obergeil...mit bissi brot dazu...

hä, gut dann halt Brathering aber was daran so witzig war versteh ich nicht

Das war nicht gegen Dich gerichtet Hägar. Ich bin nur selber mal wieder dem alten Trugschluss erfallen, 'brathering' zunächst als englisches Wort anzusehen.

hä, gut dann halt Brathering aber was daran so witzig war versteh ich nicht

echt ne Schande, dass du das nicht kennst! :p

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt
jo die sind echt top!!!

und nicht zu vergessen den legendären bloody mary

was man so aus diesen tüten alles machen kann :mrgreen:, man braucht nur ideen und den richtigen alkohol :lol:

o yeah, brathering [...]

Immer wieder schön das Wort. Vor allem, wenn man es klein schreibt. :)

nicht zu vergessen: tathergang

tathergang kante ich noch nicht :lol::smt043

offtopic @RockMusic: von wo aus Schrobenhausen kommst du her? Endlich mal wieder jemand aus der Stadt meiner schönsten Schulzeit :mrgreen:

..Hör ich da eine leichte Ironie raus ? :mrgreen:
Ich komm aus Sandizell.. wenn dir das was sagt. ;)

long long time ago... 2003 wars...
und klar kennt man Sandizell... da is immer die Rockparty mit den guten Steaksemmeln :mrgreen:

und damit jetzt nicht ganz so offtopic wird:
Stangensalami, Vollkornbrot, Nudeln und Knoblauch, Döner zum Frühstück... und wenns geht ab und zu ein stücken Fleisch am Grill... mehr braucht man nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.