Essen / Trinken / Merchandising 2006 - Was war gut ?

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
thrommler schrieb:
I Am Disturbed schrieb:
Boah aber nicht die Pizza an der Center, was war die eckelig!!

die an der alterna mein ich, war am freitag als ich nur alterna war des einzige ma wo ich mir was zu essen gekauft hab.

Ja die Pizza vom Pizzastand gegenüber des Alternageländes war auch lecker.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Mega schrieb:
Trinken: Ich will wieder Tucher anstatt Becks. Nicht nur besser sondern auch noch 30 cent billiger als dieses Jahr. Hört sich nicht viel an aber dort kann man sich locker ein Festival T-Shirt davon kaufen wenn man viel trinkt.

Dafür war das Tucher aus Leicht-Bier.... da trinkst 10 von und bist nüchterner als davor! Aber nicht das wir wegen dem trinken da wären...
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Also der Pizzastand war echt lecker, wenn man Tiefkühlpizza mag *G*
Dachte am Samstag noch, dass die Pizza echt gut ist und habs mir trotz der 3,50 schmecken lassen. Als ich am Samstag mein Stück schon in der Hand hatte und gesehen hab, dass die da hinten in ihrem Wagen einfach nur Tiefkühlpizzen aufreissen und auf Bleche legen war ich über n Preis echt schokiert, aber gut warse trotzdem.

Die Asia-Nudeln waren auch gut und als Vegetarier konnt ich auch n paar Gabeln essen, da eh kein Fleisch drin war Nachmittags ;)

Den Döner konnt ich natürlich nicht essen, aber ne Freundin hat derbe Bauchweh davn bekommen...
 

Diffusor

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ammersee West Coast
Die Nudeln fand ich auch klasse, vor allem wurde man satt.

und zu den pizzen: geschmacklich kurtz vor angebrannten Dosenfood
und Reingewinn 3.20?


Mfg
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Asiatisch: echt gut wie immer
BBQ-Burger: lecker
Curry-Wurst Sandwich: ungewohnt
Hot Dog: besseren hab ich selten gegessen
Pizza: zu teuer für ein Stück und nicht besonders gut
Döner: bisschen wenig Fleisch für 4,-
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
flecks schrieb:
Den Döner konnt ich natürlich nicht essen, aber ne Freundin hat derbe Bauchweh davn bekommen...
Beim Döner an der Alterna hab ich nen ganz guten Vegi-Döner bekommen, mit Schafskäse, und sogar günstiger als der mit Fleisch.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also, der asiat war toll, hat zwar schon hingelangt vom preis her, aber man hat halt echt massig dafür bekommen.

der hotdog war wie jedes jahr ein traum. kostet zwar. aber dafür schmeckts ma richtig geil im vergleich zu pizzen und dönern.
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ich sag nur RiP-Frühstück im DoKu Zentrum (3 Rühr- oder Spiegeleier mit Speck oder Schinken)
dazu ein kaltes Hefeweizen im Glas und nen leckeren Milchkaffee.
Alles zusammen für 9,80.
Danach dann schön auf die sauberen Toiletten gehen und noch ein wenig in der "Oase der Ruhe" chillen und dann gehts wieder ab aufs Festival
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Fenris schrieb:
Ich sag nur RiP-Frühstück im DoKu Zentrum (3 Rühr- oder Spiegeleier mit Speck oder Schinken)
dazu ein kaltes Hefeweizen im Glas und nen leckeren Milchkaffee.
Alles zusammen für 9,80.
Danach dann schön auf die sauberen Toiletten gehen und noch ein wenig in der "Oase der Ruhe" chillen und dann gehts wieder ab aufs Festival

XXXLutz war besser.. :D

für 10.90 das xxxl-Schlemmerfrühstück für 2. Habens am Schluss nur noch in den magen gequetscht, weils so dermassen viel war
 

Rocklegende

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Gießen
Döner: Miserabel, hat man schon am Fleisch gesehen
Asiate: gut besonders der auf C3 am Eingang
Pizza: zu teuer weil klein


Cola-Zelt: Scheisse, da Cola aus und horrender Preise
 

sunburn

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.nnscript.de
hm also der chickenburger an dem stand richtung alterna da irgendwo war ganz okay, lustig warn die leute die da pommes bestellt haben und dann noch rot/weiß -> +2x20cent, schon böser wucher, vor allem weil das nirgends stand.
ansonsten auch noch beim asiaten die gegrillten nudeln, gute portion... rest war selbstverpflegung wenn ich mich recht erinner.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich fand die Auswahl dieses Jahr sehr gut. Was noch nicht erwähnt wurde: Ich fand den Donuts-Stand auch sehr toll :)
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
Die döner sind ne frechheit für 4 euro kein fleisch und schmecken tut er auch ned .. reine abzocke ! Getränke sind auch unglaublich teuer .. aber des sind ma j agewohnt ;) .. Die t-shirts warn auf jeden fall besser als die letzten jahre !