Essen / Trinken / Merchandising 2006 - Was war schlecht ?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sammelthread für nagative Kommentare zum Thema Essen / Trinken / Merchandising bei Rock im Park.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich fand es ziemlich unverschämt für 0,4l 3,30€ zu verlangen.
Beim Bier wars ja fast klar, dass dies nicht zum Schnäppchenpreis weggeht, aber ein Becher Wasser für den gleichen Preis zu verkaufen finde ich doch etwas unverschämt..
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dieses gepresste Dönerfleisch sieht nicht sehr lecker aus, finde ich.
Hab des gesehn und hatte gar keinen Appetit mehr auf Döner.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Getränkepreise waren wirklich Wucher, hab mir daher auch nichts gekauft.
Leider gab es schon wieder nur Bierverkäufer in den Wellenbrechern, da wäre jemand mit alkoholfreien Getränken auch nicht verkehrt.
 

Moruk

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Das war abzocke PUR !!! Über eine Freundin weiss ich,dass es illegal ist,den Wasserpreis mit dem Bierpreis gleichzusetzen !!!

Da fällt mir nur noch ein : *edit*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Teuer ist aber doch alles. Also Getränke schon extrem, aber irgendwann war es mir egal, und ich hab dem halt doch ein Becks für 3,30€ abgekauft.
Allgemein waren die Stande teilweise hoffnungslos unterbesetzt. Gerade nach Metallica. Ich hab da auf einen Becher Sprite fast ne halbe Stunde warten müssen. Aber mei, ging eben gut zu,
Essen, naja. Standard: Zu teuer, dafür zu wenig um satt zu werden. Wird sich aber wohl nie ändern.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sorry, aber das Bier war Wucher!
Habmir fast keine Biere gekauft. So kann man seine potentiellen Kunden auch verprellen. Da kauf ich dann aus Prinzip nur so viel wie nötig!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also zum Bier:

1. Becks schmeckt scheisse. Kannt ich vorher nicht wirklich, aber passt mir halt persönlich nicht.

2. 3,30. Wer hat sich den das ausgedacht? Nicht nur, das es Wucher ist, es war auch schweinemühsam, immer das Kleingeld rauszusuchen oder halt zu bekommen.

Was ich auch nicht ganz versteh: Am Rock am see als Beispiel haben alle Stände die gleichen Becher. So kannste die bequem zurückgeben. Aber so stand ich z.b. am Freitag irgendwelche depperte 15 Min für ein Becks an und nochmals 15min, um den Becher später mal zurückzugeben. Fand ich nicht wirklich prickelnd.

Falls dies die Firma Becks und Co lesen: Überlegt euch eure Strategie, die war nämlich doof. Denn bei dem Preis habt ihr zwar dicke Gewinn pro Glas, aber bei 1 Euro weniger würdet ihr wohl mehr als das doppelte loswerden. Hab jetzt schon genug leute gehört, die sich nächstes Jahr das Bier in Plastikbeuteln reinholen wollen. Wasser sowieso. Und da geht halt schon Stimmung drauf.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab mir genau EIN becks gekauft, obwohl ich es echt mag. aber 3,30... war halt nur weil ich nen total trockenen mund von in der hitze stehen und schreien und hüpfen etc hatte und nicht wieder auf den campingplatz wollte.
wies gfc sagt: ein euro weniger und der umsatz geht derbe rauf.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Einfach nur: BECK'S

und natürlich der Preis dafür: Muss gfc voll zustimmen! 2,80 wäre super, weil das zahl ich in jeder Kneipe auch!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Die Getränkepreise waren einfach nur lächerlich, muss ich allen anderen zustimmen.
Was ich auch noch besonders unverschämt fand, war das man oftmals nichtmal bis zum 0,4 liter-Strich vollgefüllt hatte...einfach lächerlich das ganze!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
jop 3,30€ ist wirklich hart für ein Wasser. Ich hab mir nur einmal ein Sprite gekauft, weil ich fast am verrecken war, aber normal steck ich denen die Kohle nicht in den Arsch... da kauf ich lieber gar nichts ;)
 

Ela13

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Preise waren unverschämt !!!
Qualität zum Teil zum Kotzen !!!

Für eine HALBE Fertigpizza, die noch in Folie (ungekühlt) auf Bänken und Boden lag 3,50 zu verlangen. Respekt
Über die Getränkepreise möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Viel zu teuer bei nicht alkoh. Getränken.

Die Becher waren einfach nur arg versifft. Reinigung erfolgte nicht wirklich
Das Anstehen dauerte viel zu lang. Egal ob Neugetränk oder Pfandgeld.

Hammer:
Die Nudeln in der Nudelpfanne waren ROH !!! Nur d. Gyros war einigermaßen genießbar dabei.
Warum man den Typen nicht gleich über den Tresen gezogen hat:
Es war NACH dem Metallica-Konzert. Wegzehrung und man "schwamm" mit der Masse weiter.
Eine Frechheit dieser Frass !!!

Ela13
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Oh das haben wir schnell der Pitcher LongIslandIceTea -> 26EURO!!! Die haben mal sowas von einen an der waffel... auch die restlichen cocktails waren nicht wirklich erschwinglich....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Viel schlimmer finde ich die Leute mit den Brezen und Kässtangen... auch schweine Preise für ich nenne es mal "Brot vom Vortag!"

Danach sah ich immer wie diese Verkäufer das in die großen blauen Mülltonnen geworfen haben! Ich meine sogar ich habe da immer auch was klirren hören als die da was reingeworfen haben *fg*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mein Favorit in sachen Wucher:

7 Euro für einen Rumpunsch (0,3l).

hehehe.. selten so den Kopf geschüttelt..
 

Ela13

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Stimmt :lol: Das mit dem Laugenstangen und Brezeln ist auch so eine Sache :roll:
Es war ALT und der Dreck und Staub flog nur so auf die Ware.

Klar, ich buche kein First-class-Dinner.
Aber bei den Preisen DÜRFTE ich eigentlich auch eine Gegenleistung erwarten. Bissel Qualität, Frische und bissel Sauberkeit beim Essen.

Langnese Eis war klasse.
Sauber abgepackt. Preis mit 2,-- Euro akzeptabel.
Verzehrtauglich ;) angetaut :lol:



Leute, Leute .... da müsste echt ein bissel was geschehen .... aber solange Deppen wie ICH zahlen, solange wird sich auch nix ändern.