Europa League

Was?! Bei Rot muss es eine Sperre geben! Da wäre es sogar sinnvoller gewesen, Twente das Tor abzuerkennen.

Und vor allem ist die Rote Karte mMn absolut zu vertreten. Der Elfer war halt ne Fehlentscheidung, aber deswegen kann man doch die Karte nicht einfach für nichtig erklären. Unglaublich.

• Like
Reaktionen: WhiZZler
Wirklich absolut dämlich.
Ich freu mich schon auf die zahlreichen Widersprüche gegen Schiedsrichterentscheidungen mit der Begründung, bei Schalke hätte man es ja auch revidiert.

Unfassbar. Bei ner roten Karte, egal ob berechtigt oder nicht (und in diesem Fall war sie berechtigt!), muss es ne Sperre geben.

...ob die FIFA überhaupt was damit zu tun hat?

Stimmt eigentlich, eine Stellungnahme der Uefa würde reichen vorerst.

Interessant wäre aber auch, was die Fifa davon hält. Immerhin ist die Tatsachenentscheidung ja ihre Statue.

???

1212_02_56---Minuteman-Statue--Battle-Green-Square--Lexington--Massachusetts_web.jpg

Bin mal gespannt, was die 2 deutschen Manschaften heute reißen! Schade, dass nicht wieder aufgeteilt ist, 4 Spiele um 19:00 und 4 um 21:05 :(

ich wünsche es zwar den schalkern "für den deutschen fußball" aber bilbao ist wirklich keine schwache mannschaft.

könnte ne enge kiste werden heute

die zählen neben valencia in spanien mit zu den besten mannschaften und der trainer bielsa ist auch kein schlechter.

Dreck! :lol:
Ihr habt natürlich recht... ^^ Erklärt auch, warum die anderen 4 Partien nicht in der Konferenz auf Sky dabei sind :mrgreen:

Der Christian Fuchs hat die Sennheiser Kopfhörer die ich will! :evil:
Aber er steht auf Slipknot und Shinedown! :smt023

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: