Eurovision Song Contest 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
...grad im Radio gehört, dass der Krampf heute Abend mal wieder im TV kommt. Wer tut sich das (noch) an?! :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wenn man hört dass die Russen für ihren Song Timbaland engagiert und 10 Mio Euro für die Promotion des Songs ausgegeben haben sind das schon zwei gewichtige Gründe heute Abend nicht in die ARD zu schalten.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm da sich die osteuropäischen länder eh wieder alle gegenseitig die punkte geben.
wird deutschland eh wieder keine chance ham. obwohl ich will gar nicht das die no angels gewinnen.

der geilste auftritt je, war eh von the ark letztes jahr. :)


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

timbaland-produktion? wow, aber reisst auch nicht mehr vom hocker. der kerl isn eins a beispiel für hemmungslosen selbst-ausverkauf.

on topic: das geld für sowas sollte man in schulischen musikunterricht stecken und nicht an irgendwelche schlageraffen verbraten.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich ziehs mir rein!
aber nur weil wir jedes jahr die passende mottoparty mit verkleiden dazu haben ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ach kommt schon... wer sich des reinzieht, der muss schon verzweifelt sein. Da hab ich besseres zu tun, als einen ganzen Abend meines Lebens so zu verschwenden.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich mag den Zeitungsartikel danach immer wo die Leute jedes Jahr aufs neue einsehen das wir nicht gewinnen können. Balkan hält zusammen und traurig aber wahr im Ausland sind wir deutschen auch nicht gern gesehen ( außer zum Urlaub machen und Geld rein tragen)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
löl hab grad den Favoriten für heut Abend im Fernseh gesehen. Zieht euch das mal rein. Das krasse ist der wird auf jeden Fall vor uns sein.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich find den Klasse :)

Mal ganz ehrlich:
Der ganze Grad Prix ist doch eh ein Kasperle-Theater.
Da haben ein Stefan Raab und Gildo Horn perfekt hingepasst.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab auch zufälligerweise nur die Deutschen und die Spanier gesehen.
Die Deutschen: Ganz, ganz mies!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Deutschland, UK, Frankreich und co. sollten dem ganzen doch endlich maln ende setzen und einfach nichtmehr antreten.
(hab nur die letzten minuten gerade im vorbeizappen gesehen, aber die top 10 sindnahezu wie jedes jahr).

Lordi waren aufgrund des namens damals ne ausnahme, ansonste haben doch westeuropäische länder absolut keine chance.

ich denke deutschlandweit gibts nur eine Band, die den Sieg holen könnte:
Rammstein, weil die auch im ostblock punkten.

allerdings geh ich mal nicht davon aus, dass die sich da mal blicken lassen (und hoffe es auch nicht)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
dit war wohl mal wieder nischt^^Naja stimmt wirklich, die ganze linke Spalte bis auf ein, zwei Ausnahmen wirklich nur Ostblockstaaten. Naja mir egal, Grand Prix interessiert mich eh nich...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Deutschland, UK, Frankreich und co. sollten dem ganzen doch endlich maln ende setzen und einfach nichtmehr antreten.
(hab nur die letzten minuten gerade im vorbeizappen gesehen, aber die top 10 sindnahezu wie jedes jahr).

ich denke deutschlandweit gibts nur eine Band, die den Sieg holen könnte:
Rammstein, weil die auch im ostblock punkten.

da hast recht du hast aber tokio hotel vergessen :mrgreen: da ja die ganzen fans dann für die nach österreich fahren und dann abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet: