Eurovision Song Contest 2008

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
So stimmt das aber nicht! was war mit LORDI?

Mir ist die veranstaltung so schnurz! habs heute erst erfahren das no angels letzter wurden.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Lordi hat eben internationalen Erfolg und "so eine" Band hatte man bis dato dort auch noch nciht gesehen!
Wenns den deutschen wirklich so wichtig is da vorne mitzumischen müssten sie echt Tokio Hotel hinschicken!
Aber so what, is mir eh egal die Freakveranstaltung!
 

Chino_320i

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Onkelandy hat Recht. Wenn es nur um den Sieg geht muss einfach mal Tokio Hotel herhalten...die gewinnen sowieso. Genau wie es bei den no angels ohnehin klar war, dass die versagen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich würde einfach wie Österreich und Italien nicht mehr mitmachen , und das Geld das ihr( oder die ARD) zahlt nicht mehr beisteuern , das Deutschland immer fix im Finale ist und nicht durchs Halbfinale muß ,:roll:kommt nicht von irgendwo her!
 
C

chicken

Nächstes Jahr muss Deutschland Tokio Hotel schicken, und Kathi Witt muss ihre Piruetten um sie drehen *g* Ah ja, der Song sollte dann auch noch vom Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert sein!

Die Schweiz wird dann übrigens von Stefanie Heinzmann (die kann wenigstens wirklich singen) vertreten, welche durch Roger Federer unterstützt wird, der dabei ein paar Bälle schlägt und um auf Nummer Sicher zu gehen werden Denise Bielmann und Stephan Lambiel noch zum Paareiskunstlauf antreten...

und um die Sportler tanzen noch in Kleidchen halbnackte Frauen und der Pokal ist unser ;)