Evanescence

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Na schlecht sind die sicherlich nicht.
Warten wir mal ab, erstmal brauchen wir ja nen Standort und dann werden die Bestätigungen wohl auch so nach und nach kommen, oder bekannt gegeben. Der eine oder andere große Act ist bestimmt schon gebucht...
 

Vany

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Kaff in der Nähe von Freiburg
Wenn die spielen sollten, dann brauchen die denk ich erstmal nen neuen Gitarristen... Terry hat ja Lähmungserscheinungen in der linken Körperhälfte wegen dem Schlaganfall und so wird der bestimmt nich weitermachen...
Un des neue Album haut mich au ned wirklich vom Hocker...Naja, Geschmackssache
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Kenn net viel von denen und gefällt mir au net sonderlich. Ich bräuchts net aber wems gefällt solls haben ^^ Dafür will ich dann aber noch Aerosmith oder Motörhead :bang: Meine Hoffnung auf AC/DC hab ich schon wietest gehend begraben :smt089
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Also ich werd mit Evanescence auf jeden fall anschauen wenn es Bandmäßig klappt. Ich finde Amy ist eine Hammer Frau mit einer Stimme und die Songs sind auch ganz gut.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja sollte nix besseres laufen werd ich mir die glaub ich reinziehen aber mir persönlich ist die musik teilweise zu fad...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
naja sollte nix besseres laufen werd ich mir die glaub ich reinziehen aber mir persönlich ist die musik teilweise zu fad...

Ich schätz fast, da wirst du durch müssen, wenn dui bei LP ganz vorne sein magst ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey nitsche bitte sag sowas noch nicht. Einmal Evanescence reicht eigentlich im Leben. Und da das schon war, können sie dieses Jahr herzlich gerne absagen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
I Am Disturbed schrieb:
Hey nitsche bitte sag sowas noch nicht. Einmal Evanescence reicht eigentlich im Leben. Und da das schon war, können sie dieses Jahr herzlich gerne absagen ;)

Wegen mir auch gerne :mrgreen: Immer schön raus mit denen.
Ich hab ja nur gemeint, dass die wohl irgendwann vor LP auf der Center spielen werden. Wo sollen die sonst hin?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da wo sie hingehören. Ins Talent Forum am Nachmittag ;)
Nein, du hast schon recht nur ist die Vorstellung keine besonders schöne.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin ja schon froh, dass ich mit meiner Antipathie gegen Evanescence nicht alleine da stehe. Vielen gefallen sie ja (leider). Daher ist ihnen ein Platz auf der Center zum Abend hin wohl sicher. Es sei denn sie sagen ab (nicht das ich das möchte...nein...)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja wenn sie vor linkin park spielen muss ich sie mir wohl oder übel anschaun........naja meine friends wollten die sowiso anschauen aber hauptsächlich wegen der Sängerin......wobei ich das überhaupt nicht verstehen kann mir gefällt sie eigentlihc überhaupt nicht....
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich find das schwach. hier wird gelästert und niedergemacht aber wenn man z.b. über onkelz was sagt wird der beitrag zensiert.

ich find evanescence superb. eigentlich hauptsächlich weil die musik eine energie ausstrahlt wie wenn man von einem ICE erfast werden würde. ich würde mich nicht als fan bezeichnen aber wenn ich die CD im auto höre drehe ich voll auf.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
thedoomass schrieb:
sin die echt so beschissen ??

Lustig, ich fand den Auftritt 2003 gut. Nicht herausragend, aber da hatten sie auch noch keinerlei Bühnenerfahrung. Ich denke, dass es jetzt durchaus richtig gut werden kann.

@kalle: was über onkelz zensiert? Das müsst ich wissen..
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
ich weis nicht mehr wo das war. ich hatte nur mitgelesen, wie die onkelz ihr abschiedkonzert gegeben haben und einer hat hier geschrieben "gott sei dank sind die geschichte", dieser satz wurde später gelöscht.