Eventim Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
66257039.jpg
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Falls du noch einen Code überhättest, würde ich ihn gerne nehmen :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Seid ihr alle fröhliche Newsletter-Abonennten, oder woher kommen die Gutscheine?
Hab bei dem Sauhaufen schon ewig nix mehr bestellt...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ich meide Eventim eigentlich so gut es geht. Ist einfach krass was die teilweise an VVK-Gebühren draufschlagen.

Für alles was in München ist, geh ich mittlerweile zum ZKV am Stachus oder Marienplatz.
Für außerhalb haben die Bands/Festivals, die ich anschau, oft eigene VVK-Seiten.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich meide Eventim eigentlich so gut es geht. Ist einfach krass was die teilweise an VVK-Gebühren draufschlagen.

Für alles was in München ist, geh ich mittlerweile zum ZKV am Stachus oder Marienplatz.
Für außerhalb haben die Bands/Festivals, die ich anschau, oft eigene VVK-Seiten.
nach Möglichkeit nehme ich auch die anderen VVK Stellen. Ist schon heftig was da eventim einstreicht. Bei U2 fand ich es schon krass, auch mit der Fanclub Mitgliedschaft. Aber wir wollten unbedingt Tickets haben
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Braucht noch jemand nen Gutschein? Hab auch noch einen im Spam-Ordner entdeckt :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab heute per Mail 'nen Eventim.de-Gutscheincode für 5 Euro erhalten (60 Tage gültig). Wer den gebrauchen kann, bitte melden. Wer zuerst kommt... ihr kennt den Spruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.