Facebook

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
hab auch schon mit dem gedanken gespielt, fb zu löschen,
aber in meiner klasse läuft halt eben doch noch viel über facebook ab und die eine, die nicht dabei ist, bekommt schon vieles nicht mit :/
hm, muss ich halt noch bisschen bis nach dem abi warten. oder es wird schon vorher von allein uninteressant werden...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Firefox-Addon zum schnellen Visualisieren und Ändern der aktuellen Privatsspähre-Einstellungen: FacebookPrivacyWatcher

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nach gut anderthalb wochen ohne: das leben ist schon ziemlich anders. mehr so "real". am anfang ein bischen langweilig, aber man findet schnell dinge zum sich damit beschäftigen und tut dies imho auch intensiver.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
Soo... hab mein Konto soeben auch mal deaktiviert. Zwar nicht aus Überzeugung, sondern weil's mich ständig vom Lernen abhält, aber mal gucken, was das so wird :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.


:? So ein Rotz!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
:D Da magst du schon recht haben. Ich wollte aber auch nicht gemocht werden sondern dem schleichenden Verfall der deutschen Sprache durch das Medium Internet blah blah blah...

Ich spiele ja immer mehr mit dem Gedanken "auszusteigen". Also bei Facebook jetzt.