Facebook

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab vor kurzem ne meldung bekommen, dass ich ab dem 7.8. die chronik bekomm. das passiert also nicht übernacht, sondern wird ne woche vorher angekündigt ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann mich mal einer über die Chronik aufklären? Wenn ich die dann bekomme, muss ich irgendwas an meinen Privatssphäre Einstellungen ändern oder bleibt alles wie gehabt? Hab logischerweise keine Lust, dass dann jeder meine Chronik sehen kann.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Kann mich mal einer über die Chronik aufklären? Wenn ich die dann bekomme, muss ich irgendwas an meinen Privatssphäre Einstellungen ändern oder bleibt alles wie gehabt? Hab logischerweise keine Lust, dass dann jeder meine Chronik sehen kann.

Also sehen werden es die gleichen Leute, der Unterschied ist, dass deine Freunde bzw. die Leute die dein Profil anschauen können, innerhalb kürzester Zeit alte und uralte Beiträge Pinnwandeinträge an deiner Wall etc. sehen können, was davor nur möglich gewesen wär, wenn man ewig lang auf deiner Wall nach hintenscrollt. D.h. am besten selber die Chronik aktivieren und dann erstmal die ganze Chronik durchgehen und die Sachen halt löschen die du nicht mehr drin haben willst dann sollte es passn!
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Es gibt Panda-Smilies!!! :anbet:
Und die alten ICQ Smilies :lol: wie gut.

€: Ok scheint wohl nur in Firefox so zu sein wenn man diese seltsame ICQ Toolbar hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ist das fürn Dreck daaaa

ich will aus der Chronik paar bilder/Post löschen...aber der "Foto löschen" Button zeigt bei mir einfach mal 0 Funktion
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Kann man den mittlerweile tatsächlich löschen? Als ich das mal machte konnte man ihn lediglich "deaktivieren", sprich einfrieren. Nach nem halben Jahr konnte ich mich problemlos wieder anmelden und alles war, wie ich es zurück gelassen hatte.
Ich will da eigentlich auch nicht mehr sein. Überzeug mich mal davon:)!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

man kann deaktivieren und löschen.
nachdem man auf löschen geklickt hat sollte man sich 2 wochen nicht mehr anmelden, dann is auch tatsächlich feierabend.
ich hab auch nicht mal meine ganzen daten runtergeladen (wird einem da angeboten) wobei ich das jetzt aber glaub ich doch noch mach.


weiß nicht wie schwer es ist, dich zu überzeugen, aber ich habe vorhin eben auch den eintrag in der favoritenleiste gelöscht und wusste dann erst mal nicht was ich als nächstes machen soll. das ist ja schon mal bedenklich. ich habe einfach keine lust mehr, mich auf der suche nach sinnigen/tatsächlich lustigen inhalten stundenlang aufzuhalten oder mich einfachst möglich abzulenken. und darauf, freunde und bekannte in listen zu sortieren um das zu umgehen erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich in Facebook nen Status posten will, der für alle meine Freunde sichtbar ist, wähle ich dann "Öffentlich" oder "Freunde"???
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
man kann deaktivieren und löschen.
nachdem man auf löschen geklickt hat sollte man sich 2 wochen nicht mehr anmelden, dann is auch tatsächlich feierabend.
ich hab auch nicht mal meine ganzen daten runtergeladen (wird einem da angeboten) wobei ich das jetzt aber glaub ich doch noch mach.


weiß nicht wie schwer es ist, dich zu überzeugen, aber ich habe vorhin eben auch den eintrag in der favoritenleiste gelöscht und wusste dann erst mal nicht was ich als nächstes machen soll. das ist ja schon mal bedenklich. ich habe einfach keine lust mehr, mich auf der suche nach sinnigen/tatsächlich lustigen inhalten stundenlang aufzuhalten oder mich einfachst möglich abzulenken. und darauf, freunde und bekannte in listen zu sortieren um das zu umgehen erst recht nicht.

Das ist ja das bittere. Ich nutze Facebook (und übrigens auch das Forum hier) hauptsächlich, um mich von eigentlich wichtigen Dingen abzulenken. Die Elemente "sich informieren" und "mit Leuten in Kontakt bleiben" sind schon lange in den Hintergrund gerückt. Das geht beides auch anders und vor allem auch besser.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
"Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."

Neues Highlight in meiner Facebook-Geschichte.