Nach guten Rat vom Hannes hier der neue Thread.
was macht ihr zur Abwehr von betrunkenen auf euere Antennen, Sterne, Lackierungen usw...?
was macht ihr zur Abwehr von betrunkenen auf euere Antennen, Sterne, Lackierungen usw...?
HarryHarndrang schrieb:ich glaub es erwischt einfach auffällig noble Karren oder Autos mit Kühlerfiguren und -Symbolen.

blubb schrieb:bin letztes jahr mit meinem eigenen auto gefahren..habs erst bekommen und irgendwie is mir kurz vor rip aufgefallen dass sich der kofferraum nich zusperren llässt..tja da mein auto aber die einzige möglichkeit war trotzdem hin...
geparkt auf da großen straße.. und o wunder nix passiert...puuuuuuuuh
is aber auch n 13 jahre alter polo ;)
the_Clarence schrieb:Nach guten Rat vom Hannes hier der neue Thread.
the_Clarence schrieb:Nach guten Rat vom Hannes hier der neue Thread.
HarryHarndrang schrieb:Als ich noch bis vorletztes Jahr selber gefahren bin stand ich meist sehr nah am C4 Eingang (aus Faulheit ;) ) Meine Taktik ist eigentlich auch einfach mit nem uralten Auto kommen, des auch noch richtig schön versifft ausschaut. Dazu noch a bisserl Panzertape dann geht des schon.
http://www.parkrocker.net/forums/album_page.php?pic_id=1780
Bertl schrieb:@blubb und django: Wer hätte auch wissen sollen, dass der offen ist!?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen