Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

bin auch wieder gut daheim angekommen un hab den ersten schultag überlebt =) war zum ersten mal da un es war echt saugeil komm nächstes jahr gern wieder :)

Hi, ich bin seit gestern Mittag auch wieder zurück, mein erstes ROCK IM PARK war wahnsinnig geil und ich freu mich schon aufs nächste Jahr .... wir sehen uns!:smt023

Servus,

bin eigentlich schon seit Montag um ca 15 uhr zu Hause.
Aber habs erst Heute geschafft den PC zu starten...

servas

Ja geil ich freu mich auch so heftig auf nächstes Jahr und wenn dann auch noch Ferien sind, dis wird wieder verdammt geil hehe:smt023

Tja, wieder da, aber leider nichts mitbekommen, da ich ja donnerstag wegen dem blöden zwischenfall wieder heimrasen musste... Ärgere mich immer noch ganz gewaltig... Aber gut, is scho vorbei :-(

Was war das denn für ein Zwischenfall? Ist natürlich ziemlich blöd während RiP und noch vor den Konzerten wieder abreisen zu müssen....

Was war das denn für ein Zwischenfall? Ist natürlich ziemlich blöd während RiP und noch vor den Konzerten wieder abreisen zu müssen....

wenn ich mich richtig erinnere war irgendjemand schwer krank oder hatte nen unfall oder sowas :|

So, ich sag mal was dazu; ich hoff, die Steffi hat nix dagegen:
Ihr Freund hatte in der Nacht von Do auf Fr nen Motorradunfall, weshalb sie dann in der Nacht noch zu ihm ins Krankenhaus gefahren is.
Glücklicherweise sind die Verletzungen aber net so schlimm, wie vorerst angenommen!

Dann noch gute Besserung an deinen Freund. Und nächstes Jahr gibts auch wieder ein RiP - das dann hoffentlich ohne Zwischenfälle. Aber sowas kann man halt nie wissen.
Wie gehts denn deinem Freund mittlerweile?

Kein Thema Bertl.
Ihm gehts soweit eigentlich wieder gut, die Rippen tun ihm zwar noch weh und ist auch noch alles ziemlich blau, aber es hätte auch gaz anders kommen können. Nächstes Jahr hat er Fahrverbot wenn RIP-Saison ist :-)