Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch wieder da vom Ring...geil wars
@gfc, fandest du es nicht so toll? ich warte dann mal auf deinen bericht wie es dir gefallen hat ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So auch heute um 12 wieder Zuhause angekommen wollten eigentlich früher los aber das zusammenpacken brauchte halt länger als geplant , allgemein ein sehr geiles Festival halt sehr schnell vorbei das Ganze :?
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
bin a wieder da
ging mal wieder viel zu schnell um

jetzt heißt es wieder warten...
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
eeeeeeeeeeeeeeyo da bin ich wieder, geil wars und wie bennibaba sagt, viel zu schnell vorbei.. auf ein neues nächstes jahr
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Yay, seit 60 Stunden wach, keine Stimme mehr, überall blaue Flecken und Insektenstiche, alles Zeug nass...aber es war dank der Leute einfach sowas von geil!
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Es war einfach nur der Hammer!!! An das wenige, unkomfortable Schlafen gewöhnt man sich mit der Zeit (wenn nicht gerade das Zelt unter Wasser steht) scheinbar - hab heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen und bin topfit heute! So kann das bleiben :smt023 Naja, es tut mir zwar noch beinahe jeder einzelne Muskel meines Körpers weh und ich frag mich, ob mehr Stellen mit oder mehr ohne Insektenstiche sind, aber ansonsten geht es mir wieder richtig gut - das nächste RiP kann kommen!!! :smt043
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Jööööööööö, bin seit 8 Uhr früh wieder zhaus, dann pennen gegangen und jetzt vorher duschen ^^ poah, war das geil, aber ganz anders wie das vorige.metallica war der oberhammer und ich freu mich schon total auf rip 2009 :mrgreen: man, ich will wieder dort hin :(
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin schon seit heut nacht um 2 Uhr daheim. Hab dann aber für die 20 Minuten Strecke doch 2 Stunden gebraucht da wir erst mal 1,5 Stunden net aus dem Parkplatz rausgekommen sind