Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Tops und Flops" wurde erstellt von nitsche, 4. Juni 2009.

  1. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Stuttgart
    back again... total am Arsch, aber es war hammergeil
     
  2. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    daheim, geduscht, gegessen. und jetzt erst mal emails checken usw und so fort!!!
     
  3. d'oh

    d'oh Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder in der Heimat angekommen! Dank 3 Stunden schlaf und behinderten Naviansagen ca. 50km Umweg gefahren :roll:
     
  4. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    Tag, ich bin noch gut paniert.
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    cih bin auch wieder da^^ auto is ausgepackt und mir tut alles weh
    jetz gehts in die Badewanne schlafen :D
     
  6. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.665
    Zustimmungen:
    2.816
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    auch seit kurzem wieder daheim. Recht müd
     
  7. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    wieder daheim... komisches Festival... aber die Bänder sind ganz nett.
     
  8. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    1.440
    Ort:
    Toxicity
    Bin zurück. Grad geduscht und jetzt garnicht mal so fertig.
     
  9. Skandalnudel

    Skandalnudel Parkrocker

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    wieder da, frisch geduscht & mit vollem magen.
    alles ausgepackt & jetzt chillen :)
     
  10. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    9.470
    Ort:
    Dude Ranch
    Bin wieder da, aber noch nicht geduscht, musste erst meinen Frust über den schlechten Sound im Forum auslassen! Jetz aber schnell den ganzen Dreck runter waschen!
     
  11. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    erstmal bis einse geschlafen :D
    edit: die uhr stimmt mal wieder nicht oder?
     
    #31 j0lk3r7, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  12. DoOdelZz

    DoOdelZz Parkrocker

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    'm Süden
    wah. eben aufgewacht und frisch geduscht.. essen wird im laufe des tages abgehackt, haben gestern noch rast am MCD gemacht - das reicht noch n weilchn' :D
     
  13. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    bin auch wieder da!
     
  14. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    3.215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Well bin wieder zuhause. Wahr eigentlich schon gestern abend zuhause. Bin frueher gegangen wegen das wetter. Oh well, wahr eine gute RIP all in all...
     
    #34 icedearth, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  15. Sörra

    Sörra Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das war wohl eindeutig mein erstes und letztes Rock im Park.
    Komm mir doch wirklich leicht verarscht vor.. Scheiß Sound und was soll das bitte mit der Alternastage? Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Eingänge bei Konzerten blockiert werden etc.. Dafür werd' ich mit Sicherheit keine 135€ mehr zahlen und fahr' nächstes Mal besser wieder zum Ring.
    Viele Bands waren aber natürlich geil!
     
  16. Rushy

    Rushy Parkrocker

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Nürnberg
    sooo ich bin auch wieder da und vorallem endlich ausgepennt. geil wars. hab aber vieles verpasst^^
     
  17. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Ja seit mittag wieder daheim , geil wars :smt023
     
  18. *Terror-Sternchen*

    *Terror-Sternchen* Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aufseß
    dito .... außerdem .... Ich habs zwar schon vorher gelesen, aber es gibt ja wirklich bei der Alternastage keinen Leinwände.. Irgendwie finde ich das doch ein bisschen bescheuert... Peter Fox z.B. war ich ziemlich weit hinten gestanden... Ich hätte mir wirklich gerne den gesamten Auftritt angeguckt .. aber da man von der Bühnenshow nicht viel mitbekommen hat.. Bin ich lieber gleich gegangen...

    Leinwände wären wirklich ne super Sache
     
  19. Ui.

    Ui. Parkrocker

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Zuckerschnutenland
    richtig geil wars. uns seeehr nette leute kennengelernt *g*
    mein erstes und somit auch sicher ned mein letztes mal =)

    nur die sache mit der alterna hat mich genervt.
    am anfang konnte ich ja noch nichts sagen weil ich ja vom gelände keine ahnung hatte, aber wie bitte kommt man dazu acts wie peter fox auf der alterna spielen zu lassen anstatt auf der center? warn zwar drin, aber ham auch ganz schnell beschlossen wieder umzukehren, weils von der menschenmasse einfach nimma feierlich war.

    ich mein, war ja eigentlich klar das den so ziemlich jeder sehn will...
     
  20. Tobi_dth

    Tobi_dth Parkrocker

    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Leipzig
    Ich bin heute früh um 7 heim gekommen und gleich erstmal direkt in die Schule -.-
    Dementsprechend kaputt fühl ich mich nach insgesamt 30 Stunden auf den Beinen mit einer Stunde schlaf!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden