Famous Last Words - Ich bin dann mal weg

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.898
Alter
33
Ort
Nürnberg
Morgen noch Englisch Klausur und danach geht endlich voll und ganz los nach Bändchen holen von heute.

Man sieht sich spätestens Montag wieder hier!
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
und.... ich auch sehr sehr bald !!

war leider 0 aktiv hier für eine sehr lange zeit, wollte/konnte nicht zum RIP fahren aber: sieht nur, ein sofortkauf auktion bei ebay (rip karte = 120 mäuse) mein freund der doch mitfährt (obwohl er prüfungen hat!) und die geilen bands... das alles hat dazu beigetragen dass ich eine last-minute-ich-fahre-doch-yippee aktion gestartet habe!

hoffe dass ich viele PRler treffe, und dass ich DIESMAL die PR fahnen/camp finde!

c ya!!! :smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
sitz grade mit nem mords zünder vom vorabend nd einem bier für heute vor dem rechner und warte auf mein kumpel, dass er mich endlich abholt..
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Soo ich verabschiede mach auch mal langsam! Lange genug musste ich jetz warten bis meine freundin endlich von der schule heimkommt!! Ich ess noch was und dann gehts los!!! Freu mich wie a schnitzel :mrgreen: Tschüssiiii
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
da ich daheim schlaf, geh ich etz erst los, werd mich aber trotzdem erst wieder am montag melden, also so long ciaoo