Famous Last Words - Ich bin dann mal weg

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
YIIIHHAAA ich freu mich soo vlt. sieht man einen von euch ja und dann sag ich ohh denn hab ich doch schonmal auf parkrocker.net gesehn hehe ^^

naja also viel spass auch wenn man sich nich sieht boah ich bin so aufgeregt/gedreht
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
auto is überladen mit alk und um 6:00 abfahrt....

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

prost & cu@rip :bang: :rockon: :prost:
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
So, auch von mir der letzte Gruß
freu mich dass es letztendlich doch geklappt hat und morgen um 5:30 Uhr sitz ich im Auto!
Schön wirds werden wieder alle zu sehen, für die die nicht mitkönnen, stay tuned und bis bald!
 

JackimPark

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Seubersdorf i.d.Opf
HEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BIS MORGEN

fahr um 7 uhr weg.!
Auto voll voll voll

Wird wieder ne gaudi.
bis morgen dann
HELGAA
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
soo ab gehts rauf nach nürnberch wie der frange zu sachen bflecht...

parkplatz bissl unsicher machen und morgen dann ab dafür :)

man sieht sich
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, fertig gepackt. Noch gar nix eingekauft, aber das kommt morgen.

So oder so, irgendwie hab ich grad den totalen anschiss. Ich geh ja dieses Jahr an den Ring und seh die Parkrocker ned, was irgendwie total schade ist. Und Regen ist natürlich vorhergesagt, was derb Kacke ist. Ausserdem hab ich keine Ahnung, wie all der Müll ins Auto passen soll.

Anyway, ich denk nach dem ersten Bier aufm Campingplatz sieht die Welt wieder ganz anders aus. :)

Das wars dann. Nitsche wird brav als Admin das Forum hüten, sonst ist alles am Park oder am Ring, was Rang und Namen hat. Ich wünsch allen viel Schlaf, gesundes Essen und wenig Lärm. Oder so ähnlich :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So Jungs und Mädels die ihr das Forum hütet, passt mir bloß schön drauf auf. Ich hau mich jetzt hin wir haben morgen um 5 in der früh Treffpunkt und ich will wenigstens halbwegs fit sein. Auto ist bereits fertig gepackt. Kann also fast nix mehr schiefgehen.

Also dann bis morgen spätestens beim X-Change oder beim Treffen.

Gute Nacht.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Sodala meine lieben Parkrocker,

nach teilweise sehr hitzigen, aber auch sehr amüsanten Diskussionen hier im Forum ises nun endlich so weit.

Rock im Park 2008 steht unmittelbar bevor!!

Noch 7 Stunden, dann startet unser Konvoi aus dem schönen Pfaffenwinkel gen Nürnberg. Ich freu mich auf ein super Festival, hoffentlich gutes Wetter & die ein oder andere Nase hier ausm Forum!!

Wünsch Euch ein super Festival 2008!!

Greetz & Gn8
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So! AUTO haben wir gerade gepackt..eingekauft ist auch alles....ich leg mich jetzt hin...steh morgen um 05:00Uhr auf und 06:00Uhr geht es los....wir fahren 4h sind dann ca. 10:00Uhr da!
Wenn ihr uns besuchen wollt haltet ausschau nach einen Weißen Pavilion der auf C4.10 steht. ;) (wenn wir da noch einen Platz bekommen)

Viel Spaß euch allen und gute Fahrt! :smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So auch ich ferabschiede mich jetzt, noch schnell schlafen 4 Uhr aufstehen und dann gehts los richtung Nürnberg ,Auto ist gepackt ! Wünsch euch eine Entspannte Anreise und viel Spaß bei RIP!:smt041
 

Dane

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Ich habe heute bei strömendem Regen mein Auto beladen, eine Tieferlegung hat es nicht mehr nötig und der Hintermann muss sich den Platz mit dem ganzen Zeug teilen ^^

Ich wünsche uns ein geiles Festival und einigermaßen erträgliches Wetter :smt023
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Fahr wegen ner Schulz erst Freitag hoch, lass mein Zelt von anderen am Donnerstag aufbauen und muss noch n Laden mit 5,0 Original finden dann passt alles =) Wünsch allen ein unvergessliches und spannendes Wochenende.
Ich bin momentan am hoffen, dass RiP 09 am ersten Juni wochenende sein wird, des wär dann in den Pfingstferien (mittendrin) und ich könnt hin. Andernfalls wirds schwer weil zu der Zeit dann (Fach)abi gschrieben wird -.-
 

Chapter

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
leute ich verabschiede mich auch.
pack grad noch die allerletzten sachen ein.
morgen um 8e mitn zug los nach nürnberg werde dann
ca. um halb 10 dort sein.
Ich wünsche euch allen ein tolles rip !
have fun