Farin Urlaub - Am ende der Sonne

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
sooo!
heute kommts ja endlich raus das zwote album des linksaussen der ärzte!
ich habs schon seit letzten donnerstag weils unsr einkaufszentrum scho früher ind regale geräumt hat!
is eher melancholischer und ganz anderst als des erste album , des ja eher poppig war! je öfter ichs gehört hab deste besser fand ichs!
anspieltipps : wie ich den marilyn manson ähnlichkeitswettbewerb verlor (arschgeiler text )
dermitder ( SKA SKA SKA ! )
Unsichtbar

die neuste singel dusche hingegen find ich eher sehr schwach!
wer kauft sich von euch auch das album bzw bestitzts scho!??!?
ihr werdet ja warscheinlich alle mit dem farin urlaub racing team konfrontiert werden , nachdem er ja im sommer auf jedem zweiten festival spielt ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Der hat doch nur 256 MB ;)

@topic: Dusche gefällt mir mal überhaupt nicht. Aber von Endlich Urlaub wusste mich auch nur "OK" und "Sumisu" richtig zu begeistern. Kann mit Urlaub solo irgendwie nicht so viel anfangen. Reinhören werd ich aber wohl mal.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich werde mir das Album sicherlich holen. Bezweifele zwar das ich es noch heute schaffe aber das Album ist auf jeden Fall Pflicht!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
jo also des erste fand ich a hammer... un live fand ich ne auch super un freu mich scho ihn dieses jahr wieda zu sehn aufn highfield...
von daher denk ma scho das ich mir des album holen werd, nur wann is noch ungewiss... und ich weis gar ent was ihr habt gegen "dusche" ich find des lied echt super...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich find das Album cewl, ist auf jedenfall rockiger als das erste. Sind auch teilweise wieder richtig harte Sachen dabei.
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
Wollts mir heute kaufen, bin aber pleite, irgendwie is der Lohn noch ned da... hm... naja moooorgen kauf ichs mir ;)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
habs auch heute bekommen! Ich find es verdammt stark!
Ich find irgendwie sogar seine 2 Soloalben besser als die meisten Ärztesachen, da bleiben mir die ganzen Rod-Lieder erspart!
also von mir kriegts 8 von 10 Punkten!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
lol die Rod Lieder finde ich bei DÄ auch am "schlimmsten". Nicht das sie total schlecht sind aber die mag ich echt am wenigsten (am schlimmsten ist 1/2 Lovesong...)
@topic: Habs Album inzwischen auch. Muss sagen das ich es nocht nicht soo oft hab hören können aber was ich bisher kenne lässt die Aussage zu: Das 1. Album find ich wesentlich besser! Da mag ich die Texte einfach mehr. Ich habe nen bisschen das Gefühl als ob jemand die Zunge von FU abgeschnitten hat. Wo sind die arschgeilen Texte wie "Ich wünsch dir 1000 Jahre schlechten Sex und das du daran verreckst" etc. Da gibt es einige geniale Textstellen, das vermisse ich ziemlich. Aber um das Am Ende der Sonne Album nochmal aufzuwerten: Das Lied "Wie ich den M. Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor" ist wirklich geil!
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich finds auch bei weitem nicht mehr so punkig wie as erste...
Aber etz nach ner Woche gfällts ma immer besser, denk trotzdem, dass es nicht ans erste hinkommt...