Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
@ dickie

war auch in würzburg in '06 ..gerade auf die karte geschaut.. 22 inkl. verkehrsdingsda und ZZGL. vvk-gebühr..das mit den 24 kommt schon hin.
gemessen an anderen konzerten find ich furt jetz nich extrem teuer, zumal da dochn paar mehr leute auf der bühne stehen :>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sicher? Ich hab die schon auch so in der Preisklasse in Erinnerung. Müsste sie aber noch zuhause haben. Wobei maxibt hat sich das bestimmt eingerahmt überm Bett hängen, der weiß das gleich ;)

:lol: Nein so ist es nicht^^ Ich habs aber auch so in Erinnerung, dass meine Karte für München knapp 25 Euro gekostet hat.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meine bestellten Karten sind jetzt auch alle da! :pepper:
Gefallen mir auch sehr gut :)

Und Farin oder ein anderer witziger Mensch hat sich auch auf der Rückseite verewigt :lol:

Diese Eintrittskarte für ein FARIN URLAUB RACING TEAM Konzert dient Ihrer Legitimation. Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst, gefragt zu werden, was denn das Wort "Legitimation" eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zu Hause. DAS MUSS NICHT SEIN! Legitimation kommt vom lateinischen Wort "legare" (dt: kühlen) und besagt, dass man diese Eintrittskarte auch als Fächer benutzen kann, wenn es zu heiss wird. Bitte behalten Sie die Eintrittskarte deshalb bis zum Verlassen des Veranstaltungsgeländes. Beim Verlassen des Veranstaltungsgeländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. (Man kann sie trotzdem weiterhin als Fächer verwenden - aber Vorsicht: nur bis zu einer Umgebungstemperatur von 49° Celsius.)
(...)
Rockkonzerte sind sehr, sehr laute Veranstaltungen. Bitte schützen Sie sich und ggfs. Ihre Kinder durch Tragen eines Ohrenschutzes vor Gehörschäden. Beachten Sie bitte die Hinweise der Ordnungskräfte. Sollten Sie die Hinweise der Ordnungskräfte aufgrund Ihres Ohrenschutzes akustisch nicht verstehen, bitten Sie schriftlich um eine pantomimische Darstellung der Anordnungen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
:) nicht schlecht.
könnte mal jemand ein bild von den karten reinstellen,
meine karten liegen komischerweise bei jemand anderen!:lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah! Ja danke, dann kann ich mir das Scannen ja jetzt sparen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
soo, aus aktuellem anlass haben wir uns statt stuttgart 2 tickets für würzburg zugelegt. stuttgart liegt hier aber bereits rum. wer also interesse an 2 stehplatzkarten für stuttgart am freitag, 12.12.08 für FURT hat, hat hier die einmalige möglichkeit die tickets zum einkaufspreis zu bekommen ;)

je ticket EUR 26,50, zzgl. versandkosten für versicherten versand.

verglichen mit den preisen direkt im ärzte-shop dürfte das etwas billiger kommen, da dort die versandkosten deutlich höher sind (nachnahme 7,90...).

meldet euch also per pn bei interesse ;) wenn sich hier keiner finden sollte wandern die beiden hübschen auf ebay :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
soo, aus aktuellem anlass haben wir uns statt stuttgart 2 tickets für würzburg zugelegt. stuttgart liegt hier aber bereits rum. wer also interesse an 2 stehplatzkarten für stuttgart am freitag, 12.12.08 für FURT hat, hat hier die einmalige möglichkeit die tickets zum einkaufspreis zu bekommen ;)

je ticket EUR 26,50, zzgl. versandkosten für versicherten versand.

verglichen mit den preisen direkt im ärzte-shop dürfte das etwas billiger kommen, da dort die versandkosten deutlich höher sind (nachnahme 7,90...).

meldet euch also per pn bei interesse ;) wenn sich hier keiner finden sollte wandern die beiden hübschen auf ebay :)



ich zitiere mich da nochmal selber: die beiden hängen hier immer noch! wenn noch wer interesse hat...