Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
mir isses recht wurscht, ich hätte jetzt gesagt anreise irgendwann samstag ab mittag und halt irgendwann sonntags wieder zurück... saufen geht ja quasi überall, und wie ich nico kenne hat er eine recht gut ausgestattete hausbar bzw. wg-küche :mrgreen: vielleicht is ja sogar wieder was von diesem unglaublich geilen fränkischen wein am start? ich habe gerüchte gehört, dass er gewisse leute bei irgendsonem meeting komischer gelber hampelmännchen diesen sommer recht zuverlässig weggeknallt hat :) :p


edit:
@jona: ich! wer pennt denn noch alles bei nitsche? bzw. wieviel platz war gleich wieder?^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aaaaalso: Platz hätte ich für 4 Leute. 2 krieg ich im Doppelbett unter und dann hab ich so noch 2 Matrazen in meinem "Sofabett". 2 Leute brauchen aber nen Schlafsack, weil einfach die Bettwäsche nicht reicht. ;) Da ich grad noch in den Prüfungen stecke, werd ich euch halt Sonntag Mittag bis frühen Nachmittag irgendwann rausschmeissen, weil ich dann noch pauken muss. ;)

Wegen der Hausbar: Max, du weisst, dass mein Mitbewohner und ich grad Staatsexamen machen?! Hausbar ist momentan de facto nicht existent.
Den guten Wein den du gern hättest kömma gern im Supermarkt holen, die haben soviel davon, die verkaufen den sogar. :p 1L für knapp 6€.

Die S.Oliver-Arena ist btw geschätze 4 Gehminuten von mir weg, d.h. wir können bis kurz vor knapp vorglühen und dann schnell rüber gehen. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klingt ja alles schon sehr gut :) :smt023

Wer kommt denn nu alles und wer pennt alles bei Nico? Wegen "Schlafsackplanung" etc ;)

Ab wann können bzw. sollen wir am Samstag denn eintrudeln? Und kannst du schonmal zum Supermarkt gehen und was von diesem geilen Wein kaufen und kaltstellen? :) Für mich gerne min. 2 Liter - was übrig bleibt nimm ich mit ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich meld mich schon mal für einen schlafplatz!!!

@max: übernimm dich net mit den 2 Liter, die anreise ist lang...ob´s in würzburg überhaupt noch was runterkriegst :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich meld mich schon mal für einen schlafplatz!!!

@max: übernimm dich net mit den 2 Liter, die anreise ist lang...ob´s in würzburg überhaupt noch was runterkriegst :mrgreen:

das werden wir ja sehen ;) wie gesagt, reste nehm ich gerne mit :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ab wann können bzw. sollen wir am Samstag denn eintrudeln? Und kannst du schonmal zum Supermarkt gehen und was von diesem geilen Wein kaufen und kaltstellen? :) Für mich gerne min. 2 Liter - was übrig bleibt nimm ich mit ;)

Kommt wann ihr wollt am Samstag. Den Tag mach ich eh Lernpause. ;)
Und wegen dem Wein: ich schau was sich machen lässt. Ich leb nur momentan immer bis 20 Uhr in der Unibib. Wenn ich dazu komme, hol ich gern schon mal einen, wenn nicht machmer des halt am Samstag. ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ok ich und ein kumpel würden auch noch gerne assyl suchen, weil bei uns dann erst um 6 uhr ein zug zurück fahren würde! betten brauchen wir nicht, ein bodenabstellplatz reicht vollkommen;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ok ich und ein kumpel würden auch noch gerne assyl suchen, weil bei uns dann erst um 6 uhr ein zug zurück fahren würde! betten brauchen wir nicht, ein bodenabstellplatz reicht vollkommen;)

ists damian oder wen schleppst du an? :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sind ja offensichtlich einige Parkrocker am Samstag vertreten.

Meine Wenigkeit mit Begleitung auch :D Gepennt wird bei ner Freundin, wenn alles klappt.

Seid ihr schon genügend fürn Bayernticket bzw. fahrt ihr über Nürnberg? 2 Plätze hätten wir noch frei...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, jona und ich ham mal bisserl geschaut wegen zügen :) wir hätten den hier im auge:

abfahrt 11:05 münchen hbf
ankunft 12:47 nürnberg hbf

abfahrt 13:45 nürnberg hbf
ankunft 14:31 bamberg

abfahrt 14:38 bamberg
ankunft 15:41 würzburg


was haltet ihr davon? hätte den vorteil, dass wir über erlangen fahren (=jona und damian einsammeln, die brauchen kein extra ticket um nach nürnberg zu fahren) und wir in nürnberg auf indiscernible samt begleitung treffen könnten. warnung - ein gewisser pegel könnte schon bestehen :D


nico, meinst du die ankunftszeit wär auch ok?


@indiscernible: wir sind bis jetzt aus münchen zwei leute, soweit ich weiß. wenn ihr also erst in nürnberg losfahrt und vorher kein ticket braucht, könntet ihr zu dritt also perfekt auf unserm ticket mitfahren!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja wir bräuten erst ab Nbg n Ticket. Klingt also perfekt :D

Ich muss nur noch rausfinden, wann wir bei unsrer Schlafmöglichkeit aufkreuzen können, aber eigentlich dürfte das schon taugen.

Pegel holen wir auf im Zug ;) Wir würden eure Gruppe ja perfekt ergänzen als weiblicher Teil...