Farin Urlaub Racing Team auf Tour im Winter!!!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nico, meinst du die ankunftszeit wär auch ok?

Jo klar. Die Zeit ist perfekt.
Mich hats grad nur gewundert, dass ihr über Bamberg fahrt, weil das ne ganze Stunde länger dauert. Aber wenn ihr noch jemanden einsammelt macht das Sinn... Obwohl es glaub ich für alle Zeitsparender wäre, wenn der Erlanger nach Nürnberg kommt. Aber das ist eure Sache... ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich hats grad nur gewundert, dass ihr über Bamberg fahrt, weil das ne ganze Stunde länger dauert. Aber wenn ihr noch jemanden einsammelt macht das Sinn... Obwohl es glaub ich für alle Zeitsparender wäre, wenn der Erlanger nach Nürnberg kommt. Aber das ist eure Sache... ^^
Zeitsparender ja. Aber wir hatten eben geschaut dass wir was finden, wo die Erlanger kein eigenes Bayernticket brauchen...Was jetzt aber auch hinfällig wäre, weil wir ja eh ein zweites bräuchten. Jona, wolln wir nochmal nach nem andern Zug schaun? Ansonsten hab ich auch kein Problem damit dass es länger dauert. Wir haben schon genug "Beschäftigungsmaterial" dabei :D


Ja wir bräuten erst ab Nbg n Ticket. Klingt also perfekt :D

Ich muss nur noch rausfinden, wann wir bei unsrer Schlafmöglichkeit aufkreuzen können, aber eigentlich dürfte das schon taugen.

Pegel holen wir auf im Zug ;) Wir würden eure Gruppe ja perfekt ergänzen als weiblicher Teil...
Klingt in der Tat perfekt^^ Wunderbar, dann sieht das Ganze ja schonmal deutlich konkreter aus...


Kuz, wie passts dir denn? Wär der Zug ok?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jona, wolln wir nochmal nach nem andern Zug schaun? Ansonsten hab ich auch kein Problem damit dass es länger dauert. Wir haben schon genug "Beschäftigungsmaterial" dabei :D

näää, ich muss vorher auch noch lernen, deswegen ist das mit um 14 Uhr in Erlangen schon so ok;) Ist doch gut, wenn die Fahrt länger dauert! Zugfahrten unter bestimmten Vorraussetzungen sind super!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jona, wolln wir nochmal nach nem andern Zug schaun? Ansonsten hab ich auch kein Problem damit dass es länger dauert. Wir haben schon genug "Beschäftigungsmaterial" dabei :D

näää, ich muss vorher auch noch lernen, deswegen ist das mit um 14 Uhr in Erlangen schon so ok;) Ist doch gut, wenn die Fahrt länger dauert! Zugfahrten unter bestimmten Vorraussetzungen sind super!

stimmt ;) das einzige was mich etwas nervt ist die eine stunde aufenthalt in nürnberg, wos hoffentlich innen nicht zu kalt ist. naja, gibt ja noch den burgerking :) ansonsten muss man halt mehr "frostschutzmittel" trinken :D

also, zug gebongt? markus, was is mit dir?


edit: grade lokalisten-nachricht von kuz bekommen. der pr geht bei ihm gar nimmer...hängt wohl mit dieser virussache zusammen. also halt schnell in icq besprechen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also back!!
vollgas wie in icq besprochen!!:lol:

zur einstimmung auch hier die setlist von köln:

Nichimgriff
Unsichtbar
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Augenblick
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
Ok
Die Leiche
Atem
Sonne
Alle Dasselbe
Zehn
Unscharf
Karten

Phänomenal egal
Insel
Trotzdem
Unter Wasser

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, bitte keine Setlist. Die Überraschung ist doch viel toller...

Wie siehts eigentlich aus mit Parkrocker Shirts? Anziehen oder nicht?

Ihr habt ne Stunde Aufenthalt in Nbg? Gibt ja nen Mäcces und nen Burger. Innen ist es auch weniger kalt ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich komm ohne Parkrocker Shirt...da wird sich schon was anderes finden lassen.
Und was steht dann in Würzburg an? Weihnachtsmarkt? Und wann ist Rest da?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
puuh weihnachtsmarkt?!?!? :mrgreen:
mal schaun, wie sich der pegel entwickelt^^

max und ich teilen uns das ehebett, haben wir vorher beschlossen:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
PR shirt hätt ich nix dagegen, nur isses wohl eh so kalt dass man nix davon sieht^^ und wenn dann ja wohl alle, oder?
die setlist schaut doch recht gut aus, dafür dass ich vom neuen album noch gar nix kenn sind dann wenigstens trotzdem welche dabei die mir bekannt vorkommen :p
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
na max dafür gibts das shirt doch in xxl dann passt sogar noch über die winterjacke
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich ärger mich jetzt noch dass ich keine karten gekauft habe, hoffentlich kommen se zu rip

edit: sorry für doppelpost
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
und wo verdammt?

5.6 rostock
7.6 magdeburg

6.6 ginge ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
gut es gab es aber doch auch schon dass sie nachmittags am ring und abends im park gepsielt haben oder umgekehrt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wann ist das Konzert in Würzburg? Bin gerade zu faul, hier durchzulesen ;)

Wenn ihr wirklich noch auf den Weihnachtsmarkt geht, komm ich vielleicht auch mal vorbei.