Feedback RaR 2017 - Feedback zu Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hier Kommentare zum Schwesterfestival Rock am Ring. Es gibt ja Parkrocker die dort hinfahren, aber trotzdem lieber hier im Forum sind :prost:
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
  3. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.429
    Zustimmungen:
    4.505
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Hab jetzt erstmal paar Tage Schützenfest, mal sehen wann ich dazu komme :mrgreen:
     
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    Sag doch einfach "Rammstein Konzert war überragend, Rest war belanglos"
     
  5. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Stuttgart
    „Rock am Ring“: Schreibfehler als Auslöser von Terroralarm
    Bitter.
     
  6. Skizzler

    Skizzler Guest

    finde ich dennoch erwähnenswert. Lese ich das so richtig, dann war es ja quasi "Glück", dass sich da wer verschrieben hat.
     
  7. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    da geht marek das messer in der hose auf...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden