Feedback RaR 2017 - Feedback zu Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier Kommentare zum Schwesterfestival Rock am Ring. Es gibt ja Parkrocker die dort hinfahren, aber trotzdem lieber hier im Forum sind :prost:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
„Rock am Ring“: Schreibfehler als Auslöser von Terroralarm
Schreibfehler bei den Namen zweier Aufbauhelfer haben den Terroralarm beim Musikfestival „Rock am Ring“ ausgelöst. „Die Namen der Verdächtigen waren falsch geschrieben, wiesen aber eine phonetische (klangliche) Ähnlichkeit mit den realen Schreibweisen auf“, sagte der Präsident des rheinland-pfälzischen Landeskriminalamts (LKA), Johannes Kunz, der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“.

Bitter.
 
S

Skizzler

Das rheinland-pfälzische Innenministerium bestätigte damals den Verdacht einer Verbindung zu hessischen Salafisten.

finde ich dennoch erwähnenswert. Lese ich das so richtig, dann war es ja quasi "Glück", dass sich da wer verschrieben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.