Feedback RiP 2010 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
DAS NERVIGSTE! Waren die Pfand menschen mit ihren Kindern, die die Kinder dazu trizen Pfand zu sammeln. unter aller Sau sowas. Sowas sollte man vom Gelände weißen. Kinderarbeit hat in Deutschland nix zu suchen

das möchte ich so nicht stehen lassen. das hat ja mit kinderarbeit nichts zu tun. finde es eher traurig und erschreckend dass so viele menschen auf unser pand angewiesen sind

Klar is das schlimm wenn Leute auf sowas angewiesen sind aber muss sagen dass da wirklich kleine Kinder Müll aufgesammelt haben was bei uns auch ständig der Fall war hat mich auch echt schockiert und traurig/wütend gemacht. Sowas sollte echt nicht sein.
 
S

Sabsy

SLEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!



Sitz im Auto, ab nach Hause, NEIIIIIIN

WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER :mrgreen:

Scheiße,immer noch zu viel alkohol im blut :smt023

Ich hab nicht gekohotzt ich hab nicht gekohotzt ich hab nicht gekohotzt!

Takes a risk, take a chance and make a change~ Scheiß radiomukke hier, will mango hören! :lol:

So, jetzt aber weg hier!
Autoooobaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn


Als paps mich sah und ich laut los rülpste, lachte er und sagte "Ach, wie hab ich das vermisst, mein kind is wieder da!" :smt023

EH, also dann auf fröhliches weiter spammen! :D
Noch 365 Tage!!

EDIT SCHREIT: Achja und noch ein RIESENGRO?ES DANKE an den Jimmypop für die Pallette gestern abend! So zusammen gerehcnet hatten wir selbe rnoch 2paletten und wir haben brav die ganmze nacht lang ALLLES ausgetrunken! :mrgreen: Ohne deine Palette wären wir verloren gewesen! DANKESCHÖÖÖN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ist zwar nicht mein erster post nach rip aber egal. sind gestern abend so um halb 11 heimgefahren. konnte muse leider nicht ganz ansehen, da meine leute nach hause wollten, aber die meisten lieder, die ich hören wollte ham se gespielt. bei mir wars dieses jahr eigentlich ziemlich locker. ich hab mich ausm gedränge rausgehalten und mir die bands schön ausm mittelfeld angeschaut (kannte von den meisten bands halt nicht sonderlich viele lieder). war abern super wochenende. unser "stammcampingplatzplatz" vom letzten jahr war leider weg, da sie die plätze schon um 7 aufgemacht haben, aber der neue platz war auch nicht übel. und das das pr-treffen war einfach grandios. danke an den, der das freibier gesponsert hat (Balu?).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fands eine sehr gute RIP auser ein bissl organization probleme.

Ich bin aber frueher gestern nach hause gegangen. Nach Stone Sour bin ich gefahren. Wollte auch Slayer, AIC, Volbeat und Motorhead anschauen, aber ich konnte nicht mehr wegen der Hitze. Hat mich einfach fertig gemacht, und weil ich alle diese bands bei Sonisphere (auser Motorhead) in 2 wochen sehen kann, bin ich gegangen.
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Bin nach Muse heimgefahren.
Es waren de geilsten Konzerte auf denen ich war! Im Vergleich mit den Hosen oder den Ärzten auf ihren Einzelkonzerten, hat vorallem natürlich Rammstein aber auch Kiss; Ratm und Muse einfach geilere Mukke und ne geilere show gehabt
NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und das das pr-treffen war einfach grandios. danke an den, der das freibier gesponsert hat (Balu?).

Hey, es hat echt wer gemerkt :D Das war, wie letztes Jahr schon, ne kleine "Spende" von den Admins. Hat jemand ne Ahnung, wieviel letztendlich weggegangen ist? Insgesamt müssten wir so 12-14 Fässer dagehabt haben :-k
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Der freitag, vom Line up her der beste TAG. und auch von der leistung sah man hier auf der Centerstage bis auf Rise Against nur richtig geile Auftritte der bands. abolut stärkster Tag. Rammstein absolut und mit Abstand fettester Headliner.

Rise Against warn nicht so schlecht... sie hätten nur nicht direkt vor Rammstein spielen müssen... ich stand weiter hinten und da saßen die ganzen Rammsteinfans und haben uns total dumm angeschaut weil wir zu Rise against party gmacht haben... die Band war leider eben nur für viele der " Lückenfüller" bis zu Rammstein und das find ich schade, dass hat die ganze Stimmung gedrückt...


ja da stimm ich dir zu, das hat gedrückt, ich meinte es aber so das ich etwas mehr erwartet habe da die Band von Kumpel hochgelobt wurde.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gerade heimgekommen, werde aber wohl früh ins Bett gehen. Geil wars
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Seit zwei Stunden daheim, wieder einigermaßen sauber :p
Super war's. Selten so a geiles Festival erlebt.
Zelten, Leute, Bands, Wetter alles top :)
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
Nach einer turbulenten Nacht und Pavillions-Rettungs-Aktionen, Stau, 4 Baustellen, einem überfahrenen Maulwurf und einer Polizeikontrolle inklusiver Blaserei sitze ich endlich frisch geduscht auf meinem Bett :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
gestern nacht um 1 uhr daheme angekommen.. und grad Deutsch Abi geschrieben... nun erstma nen kaffee gönnen:mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bin auch seit knapp ner Stunde wieder daheim..hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt erstma auspacken und dann duschen^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Juhu, wieder Zuhause.
Geilses Wochenende, aber hat irgend jemand meine Stimme gesehen. Die ist irgendwie wärhend des Rammstein Konzertes mir abhanden gekommen :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Mega

fabie2804

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ICh war das erste Mal dabei und es war richtig geil!
Wie wahrscheinlich jeder Neuling nimmt man sich vor richtig viele Bands zu sehen und im Endeffekt schafft man leider niemals so viel...

Ich bin eig wegen Rammstein gekommen und das hat sich total gelohnt!
Wir sind kurz nach dem Beginn von RATM auf die Center gegangen und haben versucht ganz vorne reinzukommen. Es hat 1 1/2 stunden gedauert und wir wurden fast zu tode gedrückt aber im Endeffekt standen wir dann in der 4. Reihe! Dafür halt Crystal Castles verpasst.

Das ganze Ambiente war absoluter Hammer, Stimmung toll, Wetter geil, Musik TOP! Schade war nur dass wir auf C8 waren was heißt 25minuten Weg zur Stage (bei flüssigem Verkehr) deshalb habe ich es nach Rammstein auch nichtmehr zu them crooked vultures und Foals geschafft (war nach Rammstein zu fertig^^)

Nachbarn waren auch nett (Ossis ;) ) mit denen haben wir bis um 5 gefeiert
Einziges Manko: Security stellenweise sau unfreundlich. Die Security an den Eingängen zu C8 waren beispielsweise unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Egal wie. ich will unbedingt wieder hin (sofern geile Bands kommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.