Feedback RiP 2010 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mann ärgert mich des, dass ichs am Samstag nicht mehr hinbekommen hab, auch zum C6 rüberzugehen :( Aber war einfach so fertig... Wär nicht gutgegangen^^

Echt absurd, dass ichs kein einziges Mal geschafft hab in deinem Womo vorbei zuschauen.
Ham wir uns überhaupt gesehn des Wochenende? Pr-Treffen? Ich hab keine Ahnung mehr :mrgreen:

Willst du mich verarschen? Samstag Abend? C4.13? Bei euch am Arrrrrsch der Welt?! :lol:
Vom Treffen ganz zu schweigen^^
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
War gestern um 23.00 Uhr zuhause, was eigentlich so nicht geplant war.
Leider ist uns aber während dem Festival - Freitag - jmd abgesprungen und wieder heim gefahren, weshalb wir uns entschieden haben uns mit dem Auto abholen zu lassen anstatt mit dem Zug wieder heim zu fahren, was leider nicht noch später ging. Daher haben wir leider Muse verpasst.

Bis auf die Anreise bin ich mit dem Wetter total zufrieden gewesen, aber gerade am Donnerstag hätte es nicht aus Eimern schütten müssen, weil dann leider ALLES nass war. Schlafsack, Klamotten etc.. weshalb die erste Nacht auch ziemlich eklig war.
Die Organisation allgemein fand ich sehr gut, nur ein paar mehr Duschen wären nicht schlecht. Bin keine Pussy aber wenn am Donnerstag alles schlammig war möchte man bis Sonntag doch noch irgendwann den Dreck loswerden. 2,5 Std anstehen ist dann für 5 Euro auch nicht so geil.
Mit dem Campingplatz waren wir auch zufrieden, C 4.12 oder so ähnlich. 8)
Ganz tolle Nachbarn die bis 4 gefeiert haben und um halb 7 weitergemacht haben :mrgreen: Aber so ein "Guten Morgen Sonnenschein" hat schhon was :smt023

Die Musik war ebenfalls seeeehr toll. Für mich gehörten eindeutig Rammstein, Gossip und In Extremo zu den Favoriten. Am Sonntag fand ich es nur echt daneben, dass einige Gossip schon vorher niedergemacht haben, weil alle nur sehnsüchtig auf Muse gewartet haben. Das macht dann, vor allem wenn man in der 2. Reihe steht, die Stimmung runter. Was ich zudem leider feststellen musste war, dass gerade die Fettesten über die Erscheinung von Frontfrau Beth Ditto aufgeregt haben. :roll:

Alles in Allem ein tolles Festival, das ich sicher nochmal besuchen werde!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mann ärgert mich des, dass ichs am Samstag nicht mehr hinbekommen hab, auch zum C6 rüberzugehen :( Aber war einfach so fertig... Wär nicht gutgegangen^^

Echt absurd, dass ichs kein einziges Mal geschafft hab in deinem Womo vorbei zuschauen.
Ham wir uns überhaupt gesehn des Wochenende? Pr-Treffen? Ich hab keine Ahnung mehr :mrgreen:

Willst du mich verarschen? Samstag Abend? C4.13? Bei euch am Arrrrrsch der Welt?! :lol:
Vom Treffen ganz zu schweigen^^

Ja stimmt jetzt wo dus sagst :D
Aber wieso bist du dann nich mit aufn C6 gekommen?
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich bin auch seit 4h wieder daheim (und geduscht :mrgreen:), komplett zerstört vom WE.
Murphy hat wieder ganze Arbeit geleistet (siehe Wetter).
Stimmung war sau gut.
Und ich hab leider noch weniger Bands sehen können, wie eh schon klar war.

Alles weitere folgt...


P.S. neue Beiträge in 150+ Themen - ihr habt doch eindeutig nen Schaden!!! :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Echt absurd, dass ichs kein einziges Mal geschafft hab in deinem Womo vorbei zuschauen.
Ham wir uns überhaupt gesehn des Wochenende? Pr-Treffen? Ich hab keine Ahnung mehr :mrgreen:

Willst du mich verarschen? Samstag Abend? C4.13? Bei euch am Arrrrrsch der Welt?! :lol:
Vom Treffen ganz zu schweigen^^

Ja stimmt jetzt wo dus sagst :D
Aber wieso bist du dann nich mit aufn C6 gekommen?

Musste erst den Freddy wiederfinden, weil sein Akku leer war und ich ihn eigentlich mit zu C6 bringen wollte. Irgendwie hab ich mich im WoMo dann kurz hingelegt und bin weggepennt. Er meinte am nächsten Tag, ich war auch mit lautem Schreien nicht mehr aufzuwecken :smt043 Eure Mische war schuld, is die ganze Wahrheit! (naja, und der 6 Liter Eimer am Nachmittag :mrgreen: )
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
So, auch wieder daheim und erstmal das Zelt geputzt...
Waren auf C4.14 und es war das geilste und heftigste RIP für mich bisher...
Schade, dass unsere Musikbox am Sonntag den Geist aufgegeben hat :(
Die hat uns echt das ganze Wochenende über gut und laut mit Musik versorgt, und das wirklich von morgens bis abends... Und dann am letzten Tag sowas :(

Bands hab ich gesehn:
Do: keine
Fr: BFMV, In Extremo, Rise Against, Rammstein
Sa: Kate Nash (zu Kiss hat es aufgrund eines ordentlichen Alkoholunfalls von mir leider nicht mehr gereicht :D ), Hammerfall (würd mich interessieren, wie ich da hingekommen bin)
So: Lamb Of God, Stone Sour, Zebrahead, Muse / Slayer

Eigentlich alles gesehen was ich wollte bis auf Kiss :(
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ganz kurz: Organisation wird jedes Jahr besser meiner Meinung nach. Wenn ich mich da an die ersten Jahre (2002, 2003) erinnere, ist da vor allem bei der gesamten Anreisesituation, bei den Dixies und vor allem bei der Alternastage schon eine Menge verbessert worden.

Bands: Ebenfalls top, gab kaum Ausfälle, bitte das abwechslungsreichere Booking beibehalten!

Stimmung am C-PLatz: Ebenfalls sehr chillig.

In dieser Form gerne wieder, obwohl ich vorher dann doch ein bisschen dran gezweifelt habe.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auch wieder daheim. Und auf dem Esstisch habe ich gleich die 360 Euro gefunden, die ich eigentlich mitnehmen wollte... :lol:

Das Wetter war übelst geil! Wär ich ein Steak würde ich sagen, ich bin gut durch! :-)
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
heute morgen um 7 heimgekommen und jetzt grade aufgestanden :P
war ein geiles wochenende, bis auf donnerstag gutes wetter, keine zu lauten nachbarn, 4 sehr geile headliner und auch sonst gutes programm, nur leider das pr-treffen total verpennt, waren erstmal mit aufbaun beschäftigt, dann waren wir gegen 4 an der großen straße und mussten dann erstmal n klo finden und dann gings auch schon weiter zu turbostaat, bzw rage :P
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
bin auch wieder da ;)
Eigentlich schon seit gestern Nacht, also seit ca. halb 12 oder so. Dann erstmal geduscht und heute morgen in die Schule. So ein braves Mädchen wie ich bin hab ich dann auch noch gleich die ersten beiden Deutsch-Stunden geschwänzt und hab im Kollegstufenzimmer geschlafen^^
Aber ich habs bis um 5 in der Schule ausgehalten, ich bin stolz auf mich :mrgreen:
Jetzt aber erstmal packen und was essen und so.
Geil wars!:mrgreen:

Und warum schreibt ihr so viele Beiträge? Das schaff ich ja nie die alle zu lesen :p:roll:
 

mcmanic

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jo war schon fett das WE.

Campen auf dem Centerstage-Campingplatz war chillig und es gab keine Probleme. Leider beim Einlass am Donnerstag gut 2h im Regen gestanden. Da könnte man ruhig 2 mehr Leute hinsetzen, die die Bändchen dran machen.

Krass fand ich auch, dass die Eintrittskarten nicht entwertet wurden und somit ein mega Schwarzmarkt auf dem CSC-Bereich entstanden ist ^^
Ich habe gehört :P, dass die Karten noch für 50-60eus verkauft wurden *lach*

Am Donnerstag hab ich nen Stück von RATM gehört. War mir aber zu nass auf der Centerstage Wiese, also den Rest vom Zelt geschaut.

Freitag war mit Abstand der geilste Tag! Dizzee Rascal, WhoMadeWho, Crystal Castles, Rammstein, Delphic und Foals waren einfach unendlich geil.

Samstag war dann nicht so viel dabei. Kate Nash hab ich gesehen und mich köstlich über ihre Schminke amüsiert ^^ Cypress Hill nen Sück vom Zelt verfolgt, fand ich aber nicht so Pralle. Kiss waren von der Musik her auch nicht so bombe, aber die Bühnenshow war ok.

Den Sonntag dann schön im Club begonnen. Punch&Nerves aus Nürnberg fand ich ziemlich gut. Indica danach ... was soll ich sagen ... *sabber* ... einfach lecker die Mädels ^^. Stone Sour waren auch super. Schade nur, dass Corey nicht einmal Paul erwähnt hat. Dafür haben das Lamb of God vorher erledigt ;)
Joa danach dann Crime in Stereo gehört. Die Jungs müssen tierisch gekotzt haben, dass nach jedem Lied die Zebrahead Chants kamen :smt043
Zebrahead waren auch geil. Wurde aber leider von dem Mädel, welches es böse beim Circlepit erwischt hat, überschattet. Hoffentlich gehts ihr gut!!
Muse als Abschluss waren auch unerwartet gut, nur das Wetter war scheiße ^^

Alles in allem ein geiles Wochenende, mit weniger Alk als erwartet (wegen der Hitze)!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Samstag war dann nicht so viel dabei. Kate Nash hab ich gesehen und mich köstlich über ihre Schminke amüsiert ^^

Genau das hab ich auch gesagt, als ich sie gesehen hab! :smt043
Lippenstift verschmiert, grauenhaft geschminkt, grässliches Outfit.. :lol:
 

Despirion

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Soooooo....
Also wern en Ficken Schld gesehn hat oder en ficken t-shirt oder sonnst was mit ficken... Das waren dann wir :D:D:DD:D jo 50 leute 500l bier und los giengs :D:D:D

-donnerstag:
morgens um halb 8 oder so auf dem camping platz pavillons und zelte aufgebaut die unmengen an bierund fickenflaschen hinein geworfen.... biertischgarnituren aufgestellt jo und los getzecht..
-freiag:
bier getrunken, bands angeschaut, ficken tour gemacht, bier getrunken, bands angeschaut, bier getrunken....
-samstag:
bier getrunken, bands angeschaut, ficken tour gemacht, bier getrunken, bands angeschaut, bier getrunken....
-sontag:
bier getrunken, bands angeschaut, ficken tour gemacht, bier getrunken, bands angeschaut, bier getrunken.... ach mittags noch alles abgebaut und in die busse verpackt.. nachts nach der letzen so zwischen 2 und 3Uhr los gefahrn... jetzt ausnüchtern viele grüße und bis nächstes jahr!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Soooooo....
Also wern en Ficken Schld gesehn hat oder en ficken t-shirt oder sonnst was mit ficken... Das waren dann wir :D:D:DD:D jo 50 leute 500l bier und los giengs :D:D:D

Sonntag Nachmittag C4.13? Da hab ich paar Leute mit nem Ficken Schild gesehn und direkt "FIIIIIIIIIICKEEEEEEEEN" geschrien (wie einfallsreich von mir :mrgreen:)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
DAS NERVIGSTE! Waren die Pfand menschen mit ihren Kindern, die die Kinder dazu trizen Pfand zu sammeln. unter aller Sau sowas. Sowas sollte man vom Gelände weißen. Kinderarbeit hat in Deutschland nix zu suchen

das möchte ich so nicht stehen lassen. das hat ja mit kinderarbeit nichts zu tun. finde es eher traurig und erschreckend dass so viele menschen auf unser pand angewiesen sind

Kinder sollten das trozdem nicht machen, wir haben einen Beobachtet der sein Kind (das kind war müde und hatte kein bock was zu machen) die ganze zeit aufgefordert hat. SOWAS sollte man unterbinden, wenn die sammeln möchten hab ich kein problem mit, aber kinder mit einbeziehen ist einfach unter aller sau. Natürlich ist es traurig - aber trozdem grezt es für mich an Kinderarbeit.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wir haben auch 2 Kinder gesehen die immer wieder von ihren Eltern dazu aufgefordert wurden, die Bierdosen und Flaschen aufzusammeln...als die Eltern sich kurz abgewendet haben, hat einer von uns kurz dem Kind ins Ohr geflüstert: "Lass dir ned alles von deinen Eltern gefallen, du musst hier doch nicht den Müll aufsammeln"..obs geholfen hat wissen wir natürlich nicht, aber ich finds auch zum kotzen wenn ich dann noch da Kinder sehe die das Aufgabeln.
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Marktl
War sehr begeistert, was mich hald genervt hat, war bei den Beck´s Ständen haben die Mitarbeiter oftmals aufgerundet, diese komische rote bzw. weiße Linie wenn man in den Wellenbrecher wollte!

Gut fand ich die Videowalls in der Alternastage, der Sound war auch gut an beiden Bühnen, dass der Parkplatz um 6 uhr statt um 7 uhr öffnete, die Toiletten waren auch sehr gut gepflegt!

Bandmässig fand ich Gossip total sch..., In Extremo fand ich auch nicht so klasse, dagegen waren Rammstein der oberwahnsinn, 30 Seconds to Mars waren auch super Klasse

Fazit es hat sich gelohnt und ich komme nächstes Jahr wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.