Feedback RiP 2010 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
aufbau-leck mich am arsch
abbau - leck mich am arsch ²
dazwischen - beste
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Bin auch gestern abend wieder heimgekommen und muss sagen dass auch das Jubiläumsjahr (15 Jahre Rock im Park und 10 Jahre Rock im Park mit mir) wieder sehr geil war.

Mein Highlight dieses Jahr war definitv Kiss dicht gefolgt von Rammstein, da ich letztere schon des öfteren gesehen habe, war es nicht so was besonderes für mich. Bullet for my Valentine waren genau wie Stone Sour erwartungsgemäß auch spitze. Der einzige der mich enttäusch hat war Jay-Z. Den fand ich jetz ned so prickelnd.

Was mich allerdings fertiggemacht hat, war das Wetter. Ich hab zwar normalerweise nichts gegen Sonnenschein, aber das war mir zu heftig. Aber alles in allem wieder einwandfrei von Organisation und ein rundum gelungenes Festival (abgesehen von dem Ansturm am Donnerstagmorgen, aber das war klar und auch nicht zu verhindern). Dank an die Veranstalter
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
RIP 2010 bekommt von mir überall die Höchstnote. Top organisiert, super PA auf allen drei Bühnen, es sieht alles sehr ordentlich und durchdacht aus und ist insgesamt einfach a riesiger Spaß. RAR ist lange nicht so gut organisiert - Respekt ARGO :smt023
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
heut in der früh heimgekommen, hygienisch mich wieder auf den ersten stand gebracht und geschlafen =)

war echt der hammer! auch wenns vom wetter her bissl anstrengend war- war ich froh das es sonne bis zum abwinken gab. egal ob bei den bühnen oder am zeltplatz (wir nannten unseren rockywood^^), richtig fein alles. nur am sonntag wars bissl eckelhaft... hat alles zum müffeln angefangen. egal ob der müll oder dank der zahlreichen gitterpisser- dieser "toller" urinmüffel.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Wieder zu Hause. Jetzt geh ich gleich erstmal schön pennen, im Zug macht das irgendwie keinen Spaß, wenn einem dauernd der Kopf nach vorne fällt und man wieder aufwacht :D Und dann hoff ich, dass ich morgen wieder reden kann.
 
S

Sabsy

bin auch ENDLICH endlich zu hause!
11h fahrt.. :lol: Nur wegen den ganzen Zwischenstopps hier und da

und wenn ich mir mein zimmer so ansehe... dagegen war der müll aufm zeltplatz ja gar nix :lol:

und jetzt erstmal Handy an und alle smsen durchgucken...
 

lucky-the-cat

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Zusmarshausen
wieder zuhause .... und der erste arbeitstag ist vollbracht... muss sich nur noch einer finden der die wäsche wäscht... hmmm ....freiwillige vor....
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, gerade erstmal wieder online gegangen... War gestern scho um 11 daheim, hatte aber irgendwie noch so viel tun, dass ich es nimmer online geschafft hab...
Dafür is jetzt mein Auto, Zelt, Schlafsack,usw. wieder sauber :mrgreen:

Ich denke, das war dieses Jahr ein extrem geiles RIP
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
Wieder zu Hause. Jetzt geh ich gleich erstmal schön pennen, im Zug macht das irgendwie keinen Spaß, wenn einem dauernd der Kopf nach vorne fällt und man wieder aufwacht :D Und dann hoff ich, dass ich morgen wieder reden kann.

Das Deine Stimme weg ist kann ich mir vorstellen, so wie du bei Slayer abgegangen bist:smt023

Aber im großen und ganze wars ein echt geiles RiP und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.