Feedback RiP 2010 - Sonnenbrand-Opfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Ich habe aufs eincremen verzichtet... arme schön braun, rücken einfach nur richtig kräftig verbrannt...
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
was gestern noch ne leichte rötung war ist ins braune umgewandelt, dank vorherigem eincremen und dann noch after sun lotion :)
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Beste investition dieses jahr, die 9€ für die 50er creme \o/
Bei uns hatte keiner nen sonnenbrand :)
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Sonnenbrand hab ich dieses Jahr nicht bekommen, hab schön aufgepasst. War auch das erste mal, dass ich keinen hatte. Aber die Hitze hat mir trotzdem ganz schön zugesetzt. Das mit den 8000 Einsätzen find ich schon krass, wenn das so stimmt, dann gings mir wenigestens nicht allein so. Wenn ich auch Gott sei Dank nicht zum Sani musste.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Einmal am Tag mit LSF20-Creme eingeschmiert und gut wars.
Ich werd immer sehr schnell braun, das reicht schon wenns Anfang Mai das erste Mal ans rasen mähen geht... und dann krieg eigentlich nie nen Sonnenbrand (im Juli und August eig immer ohne Sonnencreme im Freibad und nie was passiert). Wollte aber auf Nummer Sicher gehen.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
dank meiner sonnenmilch (die ich dieses jahr gottseidank ned vergessen hab) mit ultra hohen lichtschutzfaktor... hats mich dieses jahr ned verbrannt =)
mir wars echt wichtig das ned wieder meine nase halb verbrennt wie letztes jahr^^ und ich habs geschafft es zu verhindern. juhu!
 

Anka.

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg.
Website
www.thedaybeginswithasmile.blogpsot.com
Sonnenbrand kam am Freitag zu ADTR. Die ganze Zeit in der Sonne stehen und dann ein schwarzes Top angehabt. Außerdem die ganze Zeit Wasser drüber geschüttet... Aber ohne ging das einfach nicht. 3 Stunden in der Sonne stehen ist einfach viel zu krass. Schultern und Nacken komplett verbrannt :D - Schmerzen hallo...
 
0

09/09/09

Mich hats überhaupt nicht erwischt. Ich bin für meine Verhältnisse sogar richtig braun geworden :) Wurde zwar extrem ausgelacht, weil ich mich nach jeder Band voll eingecremt habe und immer mit fettem Hut und einer Weste rumlief, aber es hat sich gelohnt.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
30873_1137101484307_1730479236_281892_1795986_n.jpg


Ziemlich geiler Sonnenbrand von einem Freund von mir!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Als Asiate keine Sonnencreme nötig....schön braun nu + weißen Streifen am rechten Handgelenk ;D
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Bin schön braun, an den Schultern und im Dekolleté ein bisschen verbrannt, aber bin selber Schuld, hab vergessen, mich da einzucremen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.