Feedback RiP 2011 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, auch wieder zu Hause und frisch geduscht. Super wars! Schön braun geworden (ja, auch nach dem Duschen ist noch was geblieben)

Also ganz ehrlich, ich kann mich nicht dran erinnern, wie's dazu gekommen ist, das ich dich gebissen hab. Ich weiß nur, das ich noch wen anders gebissen hab.... Einsiedler, warst du das?:lol:
Naja und.. :/ Also hm. Tut mir auf jeden Fall leid. Wie kann ich das jetzt wieder gut machen? :arrow:

Ja, mich hast du auch gebissen. Aber macht nichts. Ich steh' auf son' kranken Scheiss! :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kam gestern Nacht so um 02 Uhr heim. Nach 13 Stunden schlaf bin ich mittlerweile auch wieder angekommen..
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Also ganz ehrlich, ich kann mich nicht dran erinnern, wie's dazu gekommen ist, das ich dich gebissen hab. Ich weiß nur, das ich noch wen anders gebissen hab.... Einsiedler, warst du das?:lol:
Naja und.. :/ Also hm. Tut mir auf jeden Fall leid. Wie kann ich das jetzt wieder gut machen? :arrow:

Ja, mich hast du auch gebissen. Aber macht nichts. Ich steh' auf son' kranken Scheiss! :D

Deshalb bist du wohl auch gleich nachdem sich Sabsys Mund öffnete 3m weggelaufen, hast den Finger in den Mund genommen und glücklich geguckt? :lol:

Das Bild kann ich selbstverständlich auch wieder raus nehmen ;)
Wie gehts denn eigentlich Fabus Finger?
 

Anhänge

  • SAM_0403.jpg
    SAM_0403.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 530

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Tobi hat ein Bild von einsiedler und mir gemacht, da bin ich beim anschauen am nächsten Tag richtig erschrocken :lol:
So betrunken hab ich glaube ich noch nie auf nem Foto ausgesehen :mrgreen:
Ich frag ihn mal ob ers hochladen kann :lol:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Stefan und Roman, es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft gemacht zu haben. :smt023 War ein ganz ganz ganz genialer Tag gestern. Bands, Wetter, Leute, frei Saufen im VIP Bereich :lol:, da hat echt alles gepasst!!

Ihr hattet doch Samstag Abends das M&G :D habt ihr das noch geschafft? Also bei dir hatte ich ein gutes Gefühl aber Schorschi und Roman haben nicht mehr so fit ausgeschaut :D

Also das mit dem Fit ausschauen sagt mir da ja grad der Richtige :lol:
Das M&G war derbe genial und der Jascon von Trail of dead ist eine richtig coole Sau vor dem Herrn.
Nach System und Dredg hat's leider nicht mehr zu Trail of dead glangt, aber der geniale Nachmittag mit Euch beiden entschädigt für alles! Vielen Dank HerrDunst, des war ein super Zug von Dir!! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.