Feedback RiP 2011 - Centerstage

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Mein Tipp: Einfach mal ein Bier fallen lassen...:sagnix:

Edit:; Wenn man diese ganzen Berichte (auch und besonders bei Beatsteaks) so liest und wenn ich mir den Social Distortion Auftritt am Ring angucke, wo auch diese ganzen Mando und KoL Fans dumm vorne rummstehen, ohne auch nur einmal mit dem Hintern zu wackeln, sollte man wirklich mal eine (Teil-)räumung des Wellenbrechers nach jedem Auftritt andenken.

#21 McLeo, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
    brainfreeze gefällt das.
  2. chris_cazar

chris_cazar Parkrocker

da hast du Recht...ich war geanu in der Ecke in der ersten Reihe ( Linke Seite)...am ende konnte ich fast nicht mehr atmen......es war richtig eng.....hat sich aber gelohnt!!! SYSTEM OF A DOWN......!!!!!

3. nic777

nic777 Parkrocker

Soundtechnisch war die Center dieses Jahr, v.a . bei den headlinern, richtig gut, allerdings hätte es noch bisschen lauter sein können! Komisch nur, dass bei manchen bands selbst im wellenbrecher, wenn man nicht ganz vorne stand die stimmung echt mies war.

4. DarthVader007

DarthVader007 Parkrocker

Das lag wohl heuer an der Verteilung der Bands, die haben eben nicht 100pro zusammengepasst. Beatsteaks+Soad und Social Distortion+Mando Diao/KoL Fankreuzungen sind wohl eher selten. Ihr habt aber recht, wenn ich vorne im Wellenbrecher bin, dann hock ich doch nicht die ganze Zeit herum und warte auf meine Band, da feier ich wenigstens ein bisschen mit.

Vom Sound her war die Centerstage top. Waren nur bei SOAD auf der rechten Seite in der Mitte in einem soundtechnisch bescheidenen Punkt, aber dann geht man halt wo anders hin. Waren eigentlich die dritten Boxentürme früher auch schon da?

5. Mimow

Mimow Parkrocker

It was awesome, system of a down were the winners for me!
    And we really took care not to get totaly squeezed, at the end we got the perfect place, it was not so far and we could still jump and enjoy it. The sound was also really good!
    Are there going to be any official videos from it on youtube? I found just rock am ring ones, I really hope it will be something from rock in park also?

6. Age

Age Parkrocker

Also Soundmäßig war dieses Jahr top. Fand Freitag und Sonntag sehr angenehm nicht zu voll. Samstag war schon extrem aber deshalb geht man ja zu nem Rockkonzert

7. Aefan

Aefan Parkrocker

ein lob an den veranstalter bzw. die örtlichen arbeiter:

ich finde es top das die rollstuhltribühne bei der center seit 3 jahren in der mitte am FOH steht und nicht wie früher ganz an der seite, wo man 0 gesehen hat. in der mitte haben wir einen top blick und darüber sind alle sehr dankbar.

bitte behaltet diese position bei!!! :smt023

8. frici

frici Parkrocker

Aber wie willst du das lösen? "du hast nicht mitgemacht--> raus"....."du hast mitgemacht--> drinbleiben"....wird meiner Ansicht nach schwierig.....Finde die Ringalternative eigentlich nich schlecht....vorne 2 Brecher....und wenn ich mal kein Bock auf ne Vorband hab, stell ich mich halt an Bierstand oder ganz hinten an den Wellenbrecher

9. lebooo

lebooo Parkrocker

Bands am Nachmittag waren etwas leise zu den heatliner hin wurde es dann aber immer besser. Und SoaD hat dann natürlich alles getopt !

Everybody is going to the party
    Have a real good time

10. Pinkii

Pinkii Parkrocker

haha zu dem Zeitunglesen.....Zwischen A7X und Volbeat hat jemand sein Buch ausgepackt und gelesen.....der war auch mit uns ganz vorne, nur er war im rechten und wir im linken Bereich :D

11. brainfreeze

brainfreeze Parkrocker

dazwischen fänd ich ja okay, wenn man eh warten muss und keine freunde hat... wayne ;)

aber während den konzerten wenn alles in bewegung is - kanntstas erschlang!

Hooch gefällt das.
  12. Pinkii

Pinkii Parkrocker

Oh achso währenddessen war das....hab ich wohl net gelesen...okay das is echt ehm überflüssig.:roll:

brainfreeze gefällt das.
  13. Mick Thompson

Mick Thompson Parkrocker

Also Soundtechnisch kam es dass erste ma an die Akustik ran die noch im Frankenstadion herrschte...also richtig guuuut...

14. Grüner

Grüner Parkrocker

etwas mehr schatten wäre gut, behindert aber auch wieder die sicht der hinteren Leute /=

15. brainfreeze

brainfreeze Parkrocker

achja: die hippen moderatoren von rockantenne fand ich eher ein bisschen peinlich... hätte man sich sparen können
    ich mein wie oft kann ich denn fragen "hallooo nürnberg, wie war die nacht?!?"
    und am samstag haben sies jedesmal verplant a7x anzusagen :roll:

16. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Mhm am Samstag haben sie doch keine einzige Band angesagt, bin ich echt so vergesslich?! :D

Sound auf der Center war durchgehend ausgezeichnet gut - könnte für die hinteren Plätze zu leise gewesen sein, jedoch kann ich das nicht beurteilen.

17. brainfreeze

brainfreeze Parkrocker

ich fürchte du bist so vergesslich :lol:

18. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Quatsch, Hooch hat recht.
    Die haben das nur Freitag gemacht

19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Brainfreeze, du wirst deinem Nick gerecht! :mrgreen:

brainfreeze gefällt das.
  20. Grüner

Grüner Parkrocker

ne Samstag haben sie auf jeden Fall vor kids in glass houses was angesagt und dann glaub ich vor millencolin nochmal

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden