Feedback RiP 2011 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Lächle wenn du kein Höschen an hast"-Schild und "I love you so much better when you're naked" -Schild waren lustig.
Auf unserem Pavillion stand am Freitag, nachdem wir es aufgebaut hatten, ganz fett mit Edding "kein Pavillion" :-)

ich bin inem typ begegnet der ziemlich blut im gesicht hatte...ich hab ihn so gefragt was er gemacht hat
er meinte er hat slayer gerufen und neben ihm stand n korn fan :)

das erste mal als ich die anschrift von rock im park auf dem weg zum festival gesehen hab, sind gleich danach 4 bullen autos dran vorbeigefahren ..:D

"Ja rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig" :mrgreen:

Und wir ham uns ne Bravo gekauft und da warn die 20 lustigsten Anmachsprüche drin. Die ham wir dann an der Center ausprobier :D
Ein kleiner Auszug:

- "Hey Torte, Lust auf ne Füllung?"
- "Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?...Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

Und unser Highlight:

- "Ich hoffe du hast ne gute Versicherung. Du hast mir grad ne Beule in die Hose gemacht."

:D

Das hab' ich mir auf der Heimfahrt auch gekauft. Der mit der Versicherung war auch der Favorit unseres ganzen Autos. :lol:

freitag bei kiz auf der clubstage hat mich n kumpel angerufen..ich bin ran und genau in dem moment kam halt "DU HUUURENSOOOHN" :D

• Like
Reaktionen: Soad
Einer unserer Zeltnachbarn erzählte dass er wohl ziemlich betrunken war denn es gibt videos wo er ohne Hosen bei coldplay tanzt...
Alle: Ohne Hosen?
Ich: Du warst bei Coldplay?

Und unser neuer Lieblingsspruch den wir von den selben Nachbarn haben: "Jetzt bleib mal Lescha hier!"

Ein nicht weiters benannter parkrocker am Samstag abend alle 5 Minuten entweder "Ich bin soooo betrunken" oder "Du bist doch völlig betrunken". Was beides allerdings die Wahrheit war :mrgreen:

Hat wer die beiden Mädels an den Seitenbarrikaden zur Mitte im linken Wellenbrecher vor SOAD mitbekommen? Eine hatte nen Serj-Bart, die andere Daron über der Brust stehen. Haben sich über den ganzen Nachmittag mit einem Metalhead am Wellenbrecher einen Battle "System!" contra "Fisten" geliefert :D

die sind bei mir in der zeitung (fränkischer tag) :lol:

"Ein Knobibrot bitte!"

"Was darf drauf sein ?"

"ähhhm.." *überlegt kurz und schaut* "..am besten Knoblauch!"

Auch gut war, als wir am Donnerstag angekommen sind und dann gleich so um 9 in der Früh ne Runde Flunkyball gespielt haben und der Jochen anstatt Bier nen 0,5l Becher Pfeffi zum spielen genommen hat :D

achja, der pfeffi...

jochen aufm klo im schwimmbad: "iiiiih des is ja grüüün! da wird mir gleich wieder schlecht..." :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.