Feedback RiP 2011 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Samstag vor den Toiletten in einem der Türme, bei dem lauten Zelt mit der krassen Musik....:) RedBullzelt oder so.....
ein Mädel kommt raus aus dem Turm, rutscht weg....das erste was sie sagt... "Ich bin nicht betrunken" aha, ja alles ok, hat das irgendwer auf nem Rockfestival etwa vermutet " :)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
7stunden dauerschleife newkids plus bierdusche. Ich fand uns einfach sooo super xD
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Bei uns wars als immer so ne Hupe oder Alarm von nem Megaphon sofort "ALARMAAAAAAA ALARMAA ATENZIONE"

oder als wieder einer eine Bierdusche abbekommen hatte "HEID IS OIS UMSONST" !
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Beim Gewitter im Auto:
N: "ich hol mal eben was ausn Kofferraum" steigt aus, sagt "tschuldigung!", wir hören irgend noch eine stimme, N. kommt lachend wieder zurück.
N: "da war gerade ein mädel und wollte pinkeln, ich so: 'tschuldigung' und sie 'aber hauptsache meinen blanken hintern anschauen!'" :D

Ist das nicht klar, das beim Gewitter leute im Auto sitzen und sich zu entscheiden zum pinkeln aufn parplatz hinzuhocken, sich evtl beobachtet fühlen könnte?! ^^
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
ne zeltnachbarin von uns hatte ne gefühlte ewigkeit übelsten schluckauf und daran hat sie uns alle halbe minute mit nem lauten hiiiickx wieder dran erinnert :lol:
irgendwann hat sich dann einer von hinten an sie rangeschlichen und sie übelst erschrecht, die is dann auch total zusammengefahren aber der typ meinte nur "vielleicht hats ja geholfen" und sie dann: "ja, hoffentlich... hiiickx!" :smt043
 
  • Like
Reaktionen: hetisa und Redsea

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Freitag am Becksstand:
Ich: "2 Cola-Bier bitte"
Bedienung: "ham wir net"
Ich: "Aber ihr habt Bier und ihr habt Cola?"
Bedienung: "Ja! Aber kein Cola-Bier. Wir haben Becks Green Lemon"
Ich: "Aber du kannst doch einfach Cola und Bier mischen???"
Zweite Bedienung kommt dazu (diesmal ein Mann): "Was gibts für ein Problem?"
Ich: "Ich hätt gerne 2 Cola-Bier"
1. Bedienung (ganz stolz): "ich hab schon gesagt, dass wir das nicht haben!"
2. Bedienung: "Aber wir haben doch Bier und Cola!!!"
*looooool* Am Ende hatte ich dann 2 Bier mit nem Tropfen Cola, war aber auch egal :D
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
"An Schnaps für´d Muse!!" oder "Muse, an Tusch!!" war bei uns ein Dauerbrenner.

"Ein Wasser bitte" - "Hä? Wir ham kein Wodka!"
 

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...

hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???

Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.

Wir waren ja in blauen Schutzanzügen unterwegs 8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???

Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.

Wir waren ja in blauen Schutzanzügen unterwegs 8)

Morphsuits heißen die Teile! :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...

hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???

Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)


falls du die meinst die waren bei uns mit dabei.. mit denen hat man nur shice erlebt:rofl:
hat die beiden zufällig jmd Freitag Abend/Nacht so ne Absperrung quer über die lange Straßen ziehn sehn?:lol:

der im Morphsuit war Donnerstag und Samstag mit nem Hundekostüm unterwegs den hat bestimmt auch so mancher gesehn:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab gedacht, die Ganzkörperkondome sind dieses Jahr dazu gedacht gewesen keinen Sonnenbrand zu kriegen...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???

Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.

Wir waren ja in blauen Schutzanzügen unterwegs 8)

Ich glaub ich hab dich oder einen von euch gesehen wie er untern Zaun in den campingplatz ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.