Feedback RiP 2011 - Securities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
Ich finde das die Secs einen guten Job gemacht haben. Größtenteils jedenfalls. Aber grade die Situation an der Center am Eingang zum Wellenbrecher ist jedes Jahr problematisch.
Auch schön: Freitag kommt ein Crowdsurfer, wird im Graben hinter dem Wellenbrecherbereich rausgefischt und der geht einfach direkt durch in den vorderen Brecher. Sec geht erst noch hinterher und winkt dann mit der Hand ab. Wenn das jeder (bzw viele) machen, ist das auch ein ernstzunehmendes Sicherheitsproblem.
Was soll er tun? In den Wellenbrecher reinlaufen und den Typen rausziehen? Stell dir vor derweil kommt ein Crowdsurfer und der fliegt dann direkt in den Mittelgang auf die Metallstufen? Klar könnte das jeder probieren und es haben auch einige probiert. Aber bei allen, die ich gesehen habe, waren die Secs schnell und haben sie zurückgezerrt bzw. dann an den jeweils nächsten Sec weitergegeben.

[...]
Zu dem Abschneiden der Tetrapackbändel hat man zu uns am Eingang gesagt, dass es der Veranstalter so wünscht, weil letztes Mal Wurfgeschosse daraus gemacht worden sind. Die nette Security-Frau zu der ich musste hat noch nachträglich gemeint, dass es ein Witz ist, und wir es jetzt so schmeißen können.
Noch lächerlicher war aber wirklich, dass die Nürnberger Nachrichten diese Taschen verteilt haben....gesagt
Genau das dachte ich mir auch... erst schneiden sie die liebevoll gebastelten Bändchen ab und dann bekommste gleich drauf so eine Umhängetasche :|

@Chris_Kassel: Krass O_O ... unter aller sau!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
veaz, war vielleicht etwas unglücklich formuliert, der Crowdsurfer ist den Gragen weitergegangen und damit automatisch am Rande des Wellenbrecherbereichs gelandet. Da standen extra immer mehrere Secs, die die Leute aus dem Graben kommend Richtung Ausgang gelotst haben. Sprich es musste kein "wichtiger Graben Sec" seine Position verlassen und es ist "kein Loch entstanden". Wäre also theoretisch alles machbar gewesen.
 

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
Stimmt, da hast du recht! Sorry! Die sind teilweise einfach in den Wellenbrecher vorne rein dann... daran kann ich mich jetzt auch wieder erinnern!
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Ort
127.0.0.1
bei uns auf dem centerstage campingplatz waren die secs einfach top.

sehr freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. kein dummes rumgelaber oder rumgepatze.

zwischendrin kam auch mal der chef von den secs auf dem roller vorbei und hat sich bei uns nach der lage erkundigt, ob alles ok ist usw. :)

top :smt023
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Also es gab solche und es gab solche.
Bei uns kamen einma welche vorbei, die waren voll gut drauf, ham jeden gefragt ob alles okay ist. Beim Eingang zum Camping hat uns eine mal gefragt wo wir denn die Taschen herhaben und so...also manche waren echt nett, auch die die einen da kontrolliert haben vorm Eventbereich, die Frauen waren echt voll in Ordnung.
Aber auf den Campingplätzen sind viele teilweise nur rumgelaufen, ohne was zu sagen, grade wenn da am Zaun 10 Leute gepisst haben, war des denen wurst.. Klar, dagegen machen ist eh unmöglich aber trotzdem..auf der Internet seite murz ankündigen, wie verboten das doch ist...:roll:
Naja und die bei der Centerstage beim ersten Wellenbrecher vor Avenged Sevenfold, das muss man ja auch alls net so verstehen, warum man so ewig net reingelassen worden ist..naja hauptsache ich kam rein :p
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Vor system beim wellenbreche das selbe Problem wie manch andere . Sonst gabs keine schwierigkeiten
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...

Die haben die Bänder abgemacht damit es nicht als Wurfgeschoss benutzt wird. Da gab es scheinbar letztes Jahr einige Vorfälle...
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
veaz, war vielleicht etwas unglücklich formuliert, der Crowdsurfer ist den Gragen weitergegangen und damit automatisch am Rande des Wellenbrecherbereichs gelandet. Da standen extra immer mehrere Secs, die die Leute aus dem Graben kommend Richtung Ausgang gelotst haben. Sprich es musste kein "wichtiger Graben Sec" seine Position verlassen und es ist "kein Loch entstanden". Wäre also theoretisch alles machbar gewesen.

Hatte auch irgendwie den Eindruck das es im Wellenbrecher deutlich weniger Personal gab als letztes Jahr
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
unser Security an der großen Straße war Super. am Donnerstag morgen waren wir die ersten auf der Großen Straße die ihr Lager aufgebaut haben.
kam einer auf nem Roller angedüst und hat uns nur gesagt das man bitte jetzt noch keine Pavillions aufbauen sollte, da uns die anderen den gleich wieder abbauen lassen würden.
Na gut, dachten wir uns und haben erstmal a Bier Frühstück gemacht. ne halbe Stunde später kam er extra nochmal bei uns vorbei und hat uns das ok gegeben. ansonsten gab es auch kein Problem mit den Security.
Fix waren die auch als unsere Lieben Nachbarn, meinten unter einem Baum und Plastikplane Feuer machen zu müssen. hab da einen angesprochen, da wir das nicht so toll finden, weil unser sach auch abgefackelt wäre. und schwups schon war ne ganze Horde in Gelb und Grün da. Besonders Geil fand ich ja den Wasserwerfer den sie dabei hatten ( Leider kam der nicht zum Einsatz, weil sich unsere Nachbarn einsichtig zeigten ) Die Nachbarn hatten aber überhaupt keine Karten und waren nur zum Partymachen und Zelten auf die Große Straße gekommen.
Anscheinend ist das den Secs gar nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...

Die haben die Bänder abgemacht damit es nicht als Wurfgeschoss benutzt wird. Da gab es scheinbar letztes Jahr einige Vorfälle...

zum glück kann man die tertapacks ohne trageriemen natürlich gar nicht werfen... :roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...

wie kommstn du zu elmar? Dass der Jochen den überhaupt aus der Hand gegeben hat?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...

wie kommstn du zu elmar? Dass der Jochen den überhaupt aus der Hand gegeben hat?

Ich glaube dem Jochen war an dem Abend mal wieder alles egal ;)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hab das mit den tetrapackbändel nicht so richtig verstanden. meine liebevollgebastelten trageriemchen wurden ohne mit der wimper zu zucken abgerissen, aber elmar, den ich um den hals hängen hatte, durfte seine bändel behalten ...

wie kommstn du zu elmar? Dass der Jochen den überhaupt aus der Hand gegeben hat?

ich hatte elmar bestimmt es halbe festival bei mir, bzw den gesamten freitag um hals. da muss man schon aufpassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.