Feedback RiP 2013 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Nur Dixis benutzt an den Bühnen, sogar bei Green Day im WB ganz vorne noch erstaunlich sauber.
An mancher Stelle hätten es mehr sein können, aber sind wir mal froh dass es überhaupt ganz vorne welche gibt, das ist nicht überall so!
 

Nelly

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hab fast nur die Bezahlklos am C4 benutzt und war nur 2x aufm Dixi.
Die Klos waren immer sauber und mit Klopapier bestückt, es gab immer Seife zum Hände waschen. Am Sonntag Vormittag waren die Klos dann leider für ca. 1-2 Stunden gesperrt. Wahrscheinlich ist das Wasser ausgegangen, hab aber auch gehört, dass die Männer ihre Klos durch zu viel Klopapier verstopft haben ;)
Also großes Lob an das Klo-Team beim C4!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hier hat sich die Situation seeeeeeeehr gebessert. Waren sehr sauber und ausreichend vorhanden. Hat mich doch überrascht. Und endlich auch welche im Wellenbrecher. Super Sache :smt023
 
  • Like
Reaktionen: umiker

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Centerstage Toiletten waren super und immer sauber!
Die Duschen waren etwas eng, aber völlig in Ordnung auf einem Festival.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hier gab´s kaum was zu meckern... auf dem Camping-Platz durch Pinkel-Pyramiden (oder wie auch immer die Dinger heissen) entspannt sich die Lage deutlich, da die Kerle nicht mehr am Dixi anstehen müssen.

Gleiches an der Center durch die Pinkel-Rinne... die hätte lediglich etwas besser ausgeschildert sein können.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
War alles sehr sauber, hatte was anderes erwartet nachdem ich letztes Jahr vom Soutside nur sehr verdreckte Dixis kannte.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Das CSC Toilettenpersonal (war auch die Dame von 2012) war wie immer grandios gut. Die Duschen waren wohl nicht richtig heiß, aber das fand ich bei dem Wetter nicht schlimm. Samstag hat's bei uns gebrannt und die Toiletten mussten kurzzeitig gesperrt werden - aber da die Dixie's von der Centerstage ja direkt an unserem Platz lagen war auch das kein Problem...
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also mit schien es als würden die Dixies öfter gewechselt als in den vorigen Jahren. Ganz Super fand ich auch die Nummer mit den Pissoirs bei den Dixies. Andererseits waren die Aufsätze für die zumindest beim C4 immer weniger als die Anzahl der Pissoirs. Hätte man eventuell anders regeln können. Schön fand ich auch die Pinkelbude für Männer auf er Centerstage.
Extrem überrascht war ich von den Dixies in den Wellenbrechern. Das war jetzt mal echt ne gute Neuerung.
Na und zu den Bezahltoiletten wie immer Top Service. Mir ist es das Wert.
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
ich sags einfach mal so das Klo im ICE auf der heimfahrt hat mehr gestunken als alle dixies auf denen ich war :D !
 

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Die Dixis aufm Centerstage waren echt sauber, auch auf cp 4.20 gabs nichts zu meckern. Bei den duschen musste ich ca. eine dreiviertel Stunde anstehen, daran war ich aber selbst schuld, mein Schlafsack war doch zu kuschelig um ihn früher allein zu lassen ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
War nur auf dem C1.2 öfter mal für kleine Jungs auf den Dixis und kann daher so nicht viel beitragen, aber es sind in der Tat relativ häufig Reinigungswägen durchgefahren. Kann mir also gut vorstellen, dass da insgesamt etwas mehr (Personal)aufwand gefahren wurde und die Situation besser war als früher.
 

Mietzemobs

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg
Absolut klasse finde ich ja das es jetzt in den Brechern sowie auf der Center als auch auf der Alterna Dixis gibt. Waren auch immer in nem recht guten Zustand :smt023
 

acidcrime

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn das Wetter schlecht gewesen wäre, hätte ich an den Duschen Steckdosen für meinen mitgebrachten Föhn vermisst. Zum Glück war das Wetter super und die Haare waren ruckzuck von der Sonne trocken. Bei schlechtem Wetter hätte es schon unangenehm werden können (Erkältung und Co. vorprogrammiert!!!).
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich fand es echt schon grenzwertig, dass einige Mädels mit Steckerleisten und Campingstühlen die Klos belagert haben um Handys aufzuladen und dabei die Haare zu glätten!
Sogar die Stecker der Durchlauferhitzer wurden rausgezogen! Geht´s noch?!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Dafür gabs doch das Frühstückszelt ;) :D Dixis sauber genug. Dixis im Wellenbrecher ist ne super Idee! Die mit dem Glätteisen am Frühstückszelt war übrigens wie ein dicker Verkehrsunfall. Konnte nicht wegschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.