Feedback RiP 2014 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Mich macht sowas wirklich unendlich traurig. Festival bei 35-40 Grad heißt zusammen leiden, sich gegenseitig helfen und das beste draus machen. Das macht doch genau das aus, was Festival so toll macht, auch wenn man in der ersten Klasse hinterm Bauzaun sitzt, oder?
Man kanns auch überteiben, es waren doch überall genug Trinkwasserstellen aufgebaut.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Sacht ma, es geht um Wasser? Es war sau heiß und für die Masse an Menschen gibts IMMER zu wenig Wasserstellen. Wenn man da schon anfängt zu knausern, dann weiß ich auch nicht mehr...Holy Moly.
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
Also wir waren wie immer hinten im Eck bei C1 (quasi an der großen Straße).
Was mich als erstes unglaublich aufgeregt hat war natürlich dass die scho um 6:30 !!! den Zeltplatz aufgemacht haben.
Zum Glück hab ichs net weit und war kurz danach vor Ort.

Des nächste ist: Da hinten wo wir gezeltet haben ist ein geteerter Weg und am Zaun hing ein Schild mit "AUSGANG ->" Nur ham natürlich alle nur "AUSGANG" gelesen und sind alle in unsere Sackgasse gelaufen. Ich kann nicht verstehen wieso man nicht einfach ein Schild mit z. B. "KEIN DURCHGANG" aufhängen kann?

An einem Tag haben se vorhin an der "Kreuzung" einen kleinen Security Mann aufgestellt der sein Maul nicht aufgebracht hat und kleinlaut "Entschuldigung Sie müssten unten entlang gehen" ... Hat natürlich viel geholfen :D

Positiv: Klos waren immer sauber wenn ich war, auch Dixies!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also wir waren wie immer hinten im Eck bei C1 (quasi an der großen Straße).
Was mich als erstes unglaublich aufgeregt hat war natürlich dass die scho um 6:30 !!! den Zeltplatz aufgemacht haben.
Zum Glück hab ichs net weit und war kurz danach vor Ort.

Des nächste ist: Da hinten wo wir gezeltet haben ist ein geteerter Weg und am Zaun hing ein Schild mit "AUSGANG ->" Nur ham natürlich alle nur "AUSGANG" gelesen und sind alle in unsere Sackgasse gelaufen. Ich kann nicht verstehen wieso man nicht einfach ein Schild mit z. B. "KEIN DURCHGANG" aufhängen kann?

An einem Tag haben se vorhin an der "Kreuzung" einen kleinen Security Mann aufgestellt der sein Maul nicht aufgebracht hat und kleinlaut "Entschuldigung Sie müssten unten entlang gehen" ... Hat natürlich viel geholfen :D

Positiv: Klos waren immer sauber wenn ich war, auch Dixies!!!!

Wart ihr das mit EXIT, den Pfeilen und am Ende "WE TOLD YOU" (wir haben es natürlich auch nicht auf Anhieb verstanden)? :lol: :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
CSC Platz ist einfach nur top und in der Nacht so ab 01:00Uhr zum schlafen wirklich schön ruhig.
War dagegen am Donnerstag mal aufn c.4. und hab mal wieder gemerkt das des einfach net meins ist.
Aber fürs nächste Jahr bin ich doch am überlegen ob ich mir net doch mal n Hotelzimmer gönne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.