Feedback RiP 2014 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Habt ihr jemanden getroffen oder etwas verloren und wollt über das Forum eure Chance suchen? Hier ist der Ort dafür
 

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
Servus mei Kumpel hat letzte Nacht (Sonntag auf Montag) sei Handy verloren inkl. Perso, Führerschein und Bankkarte.
Samsung galaxy Note 3 schwarz und schwarze klapphülle, sparkassenkarte.
Falls es jemand gefunden hat etc bitte Mail an mich.
Merci scho mal.
 

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
Fragt auch mal im Fundbüro nach. Weiß nur nicht wo des ist. Da sollten dir die Securities aber weiter helfen können.

Da waren wir bzw er schon musste n zettel ausfüllen..der wird aber nicht viel bringen da er s original bekommen hat und die weder ne Kopie noch sonst i-wie es festgehalten haben.
Deswegen dachte ich mir ich schreibs hier mal rein auch wenn die Chance ziemlich niedrig sein wird
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für alle die etwas verloren haben gleich nochmal der Hinweis. Sollte die Sache bei RiP abgegeben worden sein wird sie ins Fundbüro Nürnberg übergeben. Dort kann man auch online die Datenbank durchsuchen.
 

Jack_Skellington

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
So, dieses Jahr nichts verloren sogar Zelt is wieder heil mit gekommen.
Aber ich suche eine Truppe die anscheinend aus Schwabach kommt und am C4 vorne bei den Buden gecampt hat,
diese hatten einen Penis auf ihr blaues Pavillon geklebt. Würde mich freuen wenn sich wer per PM meldet. :D

MfG
Jack (Der verrückte im Schwarzen Morphsuit vom C4.)
 
  • Like
Reaktionen: KimSevenfold

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
So, dieses Jahr nichts verloren sogar Zelt is wieder heil mit gekommen.
Aber ich suche eine Truppe die anscheinend aus Schwabach kommt und am C4 vorne bei den Buden gecampt hat,
diese hatten einen Penis auf ihr blaues Pavillon geklebt. Würde mich freuen wenn sich wer per PM meldet. :D

MfG
Jack (Der verrückte im Schwarzen Morphsuit vom C4.)

Du hast mich abgeknutscht du Verrückter!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe am Freitag im Bereich vor dem Partyzelt (Seite Fressmeile) ein schwarzes HTC Sensation mit schwarzem Hartgummi Schutzcase verloren (Wahrscheinlich war es in einem weißen Stoffbeutel). Sollte es jemand gefunden aber bisher nicht abgegeben haben und noch den Weg zurück zur Ehrlichkeit finden, darf er sich gerne melden. In der Online Datenbank ist leider seit Freitag nichts aufgetaucht.

Der materielle Wert ist gar nicht das entscheidende, vielmehr sind es die Dinge die auf dem Handy drauf sind, wie Fotos, die ja sonst niemandem etwas nützen. Finderlohn versteht sich von selbst.
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Mein Bruder hat am Donnerstag schon seinen Geldbeutel verloren.
Christian Geigenmüller ist sein Name
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Habe am Sonntag ein schwarzes Samsung Galaxy Y irgendwo auf dem Weg von C4.12 zu meinem Auto verloren (vermutlich aus der tasche gefallen) Glaube zwar nicht dran, aber wär cool wenn das jemand gefunden hat

In diesem Sinne auch Gruß an Lisa (?) aus München die ich todesbesoffen bei Metallica kennengelernt hab. Nettes Mädel. Und auch an die anderen Ladies die Küsschen links rechts mitgemacht haben. Ich war der typ mit dem "nüchtern betrachtet war es besoffen besser" oder auch dem Anti-Flag T-shirt
 

Gummi23

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Rosenheim
Irgendjemand hat unseren 8-Mann-Looping-Louie am Samstag aus dem Zelt gestohlen (Große Straße).
Jetzt müssen wir einen neuen basteln. Aber viel schlimmer ist, dass Sonntag morgen bis Montag abend noch sooooo viele Leute mitspielen wollten und nachgefragt haben :evil::evil:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Für alle die etwas verloren haben gleich nochmal der Hinweis. Sollte die Sache bei RiP abgegeben worden sein wird sie ins Fundbüro Nürnberg übergeben. Dort kann man auch online die Datenbank durchsuchen.
Habe am Samstag Nacht einen Geldbeutel an der Imbiss Bude am Eingang Große Straße gefunden. Ich habe den Geldbeutel bei der Security dort am Eingang abgegeben und hoffe die hat ihn an das Fundbüro weitergeleitet.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Samsung Galaxy S4 mit PINKER schutzhülle, die die Form von nem Hasen hatte gefunden und direkt ins Fundbüro gebracht. Sollte wieder Erkennungswert haben :lol:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Habe am Samstag Nacht einen Geldbeutel an der Imbiss Bude am Eingang Große Straße gefunden. Ich habe den Geldbeutel bei der Security dort am Eingang abgegeben und hoffe die hat ihn an das Fundbüro weitergeleitet.
Da kann ich leider nur von schlechter Erfahrung mit Fundsachen und Securities sprechen. Vor 4-5 Jahren hatte meine damalige Freundin ihren Geldbeutel aus dem Rucksack verloren, ist ihr wohl rausgefallen als die Securities den Rucksack am Campingplatz Eingang kontrolliert hatten. Wir also dann da hin, und erste Reaktion war, nee haben wir nix gefunden. Wir dann weitergegangen, dann ruft einer der Securities doch nich hinterher, ist es zufällig der da, und hält ihn in der Hand. Schön und gut, es war aber natürlich alles drin ausser die 100 Euro...
 

Johannes_--

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Hallo! :-) Ich war auch im Park doch leider ist heute schon mein Bändchen abgefallen wegs der mangelhaften Verschweißung der Bandanleger... Will mir deswegen jemand eventuell sein 4Tagesband abgeben ggf. auch verkaufen? Würde mich echt rießig freuen. Das Band wurde dann mit Sekundenkleber komplett zugekleistert weshalb man es auch nichtmehr nähen kann... Also falls jemand eins hat würde ich es nehmen solange es noch gut gehalten ist hehe. :-)
VG Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.