Feedback RiP 2015 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
GreenCamp C6.0 war super! Tolle Nachbarn und fast perfekten Zeltplatz gefunden. Toiletten und Duschen sowie die Wasserstelle nur 20m entfernt. Nur die komischen Blattläuse auf dem Baum werden mich noch nachhaltig beschäftigen bei der Reinigung des Zeltes.
Was mich aber vorrangig irritiert: bei der Einfahrt ins Colosseum hat sich keine Sau für unser Gepäck interessiert. Genauso wenig vom Auto zum Campground. Ich hätte eigentlich alles mitnehmen können was explizit verboten ist. Hatte man jetzt so viel Vertrauen in Greencamper oder war das einfach nur nachlässig?
Einziges Manko: am Samstag war duschen den ganzen Vormittag nahezu unmöglich da kein Wasserdruck vorhanden war. Naja... irgendwie gings dann doch.
 

pogus

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Wieso sind eigendlich immer Sackkaren verboten und nach dem ich alles geschleppt habe wieder erlaub? Und warum sind Rolltaschen erlaubt, werendessen die Sackkarren verboten sind, dass sind doch ne art Sackkare mit Stoff trum?
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Haben wieder einen super Platz auf C5.1 gefunden, relativ weit vorne direkt am Zaun. Ist einfach der ideale Platz für uns, geht immer gut Party, nette Nachbarn aber man kann auch mal schlafen wenn man will :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
C5.4 im Schatten ey, beste Entscheidung. Sonst wäre vermutlich um 7 Uhr jeden Morgen Feierabend gewesen mit Schlafen :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
So wird man halt Freitag Morgens um 9 wüst aus dem Bett gekloppt, nur weil irgendwer Musik hören will.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Eventuell liegt es ja auch zu einem gewissen Anteil an einem selbst, wenn man ständig irgendwelche Probleme im direkten Festivalumfeld hat. Ist aber nur so eine Idee von mir.
 
S

Skizzler

Eventuell liegt es ja auch zu einem gewissen Anteil an einem selbst, wenn man ständig irgendwelche Probleme im direkten Festivalumfeld hat. Ist aber nur so eine Idee von mir.

bezweifle dass es an mir liegt, wenn ich schlafen will, die um 3 vorm zelt stehen, sich hinsetzen, anfangen zu kiffen, laut sind etc - oder sprichst du von karma ;)?

im direkten kontakt mit den leuten hatte ich dieses jahr weniger probleme als die letzten jahre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Die bist halt auf einem Festival. Da halte ich es für völlig normal, wenn sich jemand um 3 vor sein Zelt setzt, miteinander spricht, trinkt/kifft und einfach Spaß hat. Passt mir das nicht, packe ich mir Ohropax in die Ohrwaschl, gehe ins Auto oder penne gleich im Hotel.

Edit: Uns hättest du wahrscheinlich auch total scheisse gefunden, 50 andere Nachbarn taten das nicht und wir fanden auch keinen von den 50 Nachbarn scheisse. Das meinte ich mit meiner Aussage.
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!
S

Skizzler

Die bist halt auf einem Festival. Da halte ich es für völlig normal, wenn sich jemand um 3 vor sein Zelt setzt, miteinander spricht, trinkt/kifft und einfach Spaß hat. Passt mir das nicht, packe ich mir Ohropax in die Ohrwaschl, gehe ins Auto oder penne gleich im Hotel.

reden ist ja okay, aber wenn der die ganze zeit rumschreit "LAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" - dann versteh ich nicht, warum er sich fürs green camping angemeldet hat, da hast einfach aber ner bestimmten uhrzeit die schnauze zu halten. gehe ich GRUNDSÄTZLICH von festival aus, akzeptier ich das ja, aber so? ne ne.
 
S

Skizzler

wieso bitchfight? - sein standpunkt ist völlig plausibel, bei meinem posting fehlten jedoch einfach die basic infos, weil nicht jeder zwingend das ausgangsposting von mir liest. fazit also: am ersten abend waren die halt anstrengend, danach war auch ruhe im puff.
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Weil ihr euch des öfteren wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegt. Ich bin übrigens nicht die einzige, der das aufgefallen ist. Und zum Thema Puff
20150607_175951.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mal grundsätzlich, weil mir das auch aufm Treffen schon so komisch vorkam, als mich mehrere Leute darauf angesprochen haben, die mich vorher nicht kannten:

Es hat doch überhaupt keine persönliche Bewandnis, wenn man in einem Forum auch mal kontrovers über X oder Y diskutiert. Deswegen mag ich doch Menschen (die ich persönlich nichtmal kenne) nicht mehr oder weniger. Es ist einfach ein Austausch und da man seine Worte nicht mit Mimik und Gestik ergänzen kann, muss man manchmal ein bisschen deutlicher in der Wortwahl werden, um seinen Standpunkt zu vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Das war auch gar nicht böse gemeint und war auch eher ironisch gemeint. Gegen sachliche Diskussionen hab ich auch gar nichts.Wenn es um ein für mich interessantes Thema geht, diskutiere ich gerne mit.
 
S

Skizzler


NEIN! :P

ich hoff, dass es zu camping zählt: die müllannahmestelle fand ich dieses jahr echt.. mies positioniert, bzw. "mal wieder" verschoben, zumindest am colosseum, war auch - ohne plan - nicht so leicht ausfindig zu machen
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Haben ein super Plätzchen auf 5.5 gefunden.
Die Zelte bis um 10 im Schatten, in diesem sitzen ging noch bis zum frühen Nachmittag.
Nachbarn waren super nett, nicht zu viel Müll, kein zu hoher Assi-Faktor und es konnten auch Freitag noch ohne Probleme Teile unserer Gruppe mit Zelten dazustoßen.
Da nehm ich die 10 Minuten Laufweg mehr gerne in Kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.