Feedback RiP 2015 - Securities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerball74

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
93
Alter
49
Ort
Velden
wir (ZS, linker Zugang zum vorderen Bühnenbereich) haben noch nie so viel Lob bekommen wie dieses Jahr - und damit meine ich nicht nur schriftliches Lob im Nachhinein sondern auch direktes positives feedback vor Ort, was uns natürlich meeeeeega freut. Es geht natürlich vorrangig um eure Sicherheit - und wir versuchen einfach das ganze mit einem Spaßfaktor (Entertainment) für beide Seiten zu kombinieren. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen wie ihr Spaß dabei habt und mitmacht, uns bei unserer Arbeit unterstützt……Danke dafür :yiep::egui::bang:

IMG_7427.JPG IMG_7448.JPG IMG_7459.JPG
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wir (ZS, linker Zugang zum vorderen Bühnenbereich) haben noch nie so viel Lob bekommen wie dieses Jahr - und damit meine ich nicht nur schriftliches Lob im Nachhinein sondern auch direktes positives feedback vor Ort, was uns natürlich meeeeeega freut. Es geht natürlich vorrangig um eure Sicherheit - und wir versuchen einfach das ganze mit einem Spaßfaktor (Entertainment) für beide Seiten zu kombinieren. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen wie ihr Spaß dabei habt und mitmacht, uns bei unserer Arbeit unterstützt……Danke dafür :yiep::egui::bang:

Anhang anzeigen 5488 Anhang anzeigen 5489 Anhang anzeigen 5490

Da ist ja meine Lieblings Secu Frau von der Centerstage :) vielen vielen Dank, dass du am Sonntag noch die Augen und Ohren nach meinem verloren gegangenen Schlüßel offen gehalten hast! Vielleicht erinnerst du dich noch an mich :)
 

Inge70

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Alter
54
So ging es früher noch zu, als es noch einen Wellenbrecher gab! Oft liegt es auch an den Leuten die von hinten aus purer langeweile schieben

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Powerball74

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
93
Alter
49
Ort
Velden
http://www.vice.com/de/read/was-hat...-rock-im-park-zu-suchen-463?utm_source=vicefb


Auf KBAN gabs die Tage schon ne Diskussion darüber. Hab dieses Jahr nichts bezüglich Rassismus ausgehend von Secs mitbekommen, dafür die letzten Jahre umso mehr.


WOW….ich bin gerade mal sowas von geflasht. In diesem Bericht wird ganz schön gepusht - wie in sämtlichen anderen Berichten eben auch. Ich haben zum einen noch nichts von dieser Jenaer Sec-Firma gehört - BIS JETZT. Zum anderen mischen mittlerweile so unzählige viele Sec-Firmen bei R.i.P. mit, dass man echt den Überblick verliert. Allerdings möchte ich mal gesagt haben dass es wesentlich schlimmere Mitwirkende SEC's gibt, die vom europäischen Aussehen etwas abweichen und sich wesentlich schlimmer den Gästen gegenüber verhalten, als sogenannten verschrieenen "Nazi"-Sec's die offensichtlich einen guten Job auf der Veranstaltung gemacht haben.

Das sich der Veranstalter (so im Bericht erwähnt) dazu nicht äußert ist für mich mehr als nachvollziehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Inge70
S

Skizzler

Ich sage es einmal, ich sage es wieder: FDS Security, die ja auch mitgewirkt haben, waren super! Wie eure Firma genau heißt weiß ich nicht @Powerball74, aber ihr habt eure Sache ja auch gut gemacht. Was ich seltsam fand waren an der "Seite" der Zeppelinstage die Securities, bzw einer, weil der eben.. Fehlplatziert wirkte
 

Powerball74

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
93
Alter
49
Ort
Velden
Was ich seltsam fand waren an der "Seite" der Zeppelinstage die Securities, bzw einer, weil der eben.. Fehlplatziert wirkte[/QUOTE]


Kannst Du die "Seite" die Örtlichkeit etwas genauer beschreiben Skizzler
 
S

Skizzler

Jop, wenn man auf die Bühne schaut, offenes Feld, rechte Seite, bei den Zäunen/Bäumen, nicht weit vom Cocktailstand entfernt (oder war das ein Wein stand?) hab gerade kein Bild auf dem Handy vom Gelände, sonst würde ich es einzeichnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Neonazi Problem bei Security Firmen im Osten ist ja schon lange bekannt. Jeder der gerne mal auswärts gefahren ist oder fährt beim Fussball und einem Verein anhängt, dessen Szene links orientiert ist, weiß was ich meine. Aber das kommt ja auch überhaupt nicht überraschend, Security rekrutiert sich eben maßgeblich aus bestimmten Personenkreisen und diese Kreise sind in manchen Teilen des Landes eben rechtsoffen bis rechtsradikal durchsetzt und in anderen weniger.

Bei Festivals habe ich dahingehend aber noch keine Erfahrungen gemacht und dieses Jahr hat die Security meiner Meinung nach einen absolut tollen Job gemacht, außer meinen Flachmann natürlich, da muss ich mir für nächstes Jahr noch ein Racheszenario ausdenken.:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Inge70

MySiTh3K

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Alter
41
Unser "persönlicher" Security Peter ist der BESTE. Jeden Tag kam Peter mehrmals zu uns am Platz und hat mit uns gequatscht. Wie geht es euch? Habt ihr die Wetterwarnung mitbekommen? Trinkt ihr genug? :bier:

Wir sind so begeistert, dass wir seinen Vorgesetzten gesucht haben und den Peter erstmal außerordentlich lobten. Toller TYP! So macht CSC Spaß!!! :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.