Feedback RiP 2017 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.730
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
     
  2. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    748
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Modeste, Modeste, Anthony Modeste! Habe das ziemlich gefeiert :smt023

    Und unsere Nachbarn, die gefühlt 24/7 Beer Pong gespielt sowie FASTER, HARDER SCOOTER gegröhlt und laufen haben lassen.
     
    ostrichz und TonyMac gefällt das.
  3. Fiedde1887

    Fiedde1887 Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weil der Stadt
    Ich fand die Jubelwelle großartig, die regelmäßig über C8 geschwappt ist^^ Hatte ich vorher auf keinem Festival bewusst erlebt...außer wenn irgendwo mal ne Regenfront über´s Gelände zieht :D
     
    schnini und el-basso gefällt das.
  4. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    Habe so viele Leute mit eigenem Kind getroffen (so wie ich und Tochter), fand ich total super.
     
    Powerball74 gefällt das.
  5. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    München
    Ich finde die Kreativität einiger Besucher mit Schildern jedes Jahr echt gut.
    Mein Favorit in diesem Jahr: "Rettet die Wälder, esst mehr Biber!"
     
    gfc, AnnF und Powerball74 gefällt das.
  6. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    3.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Habe auf der Park-Stage bei 187 nen älteren Herr (graue Haare vll so um die 50) mit seinem Sohn ~12 (denk ich) gesehen...
    Hach das war so toll, der Papa stand hinten am Zaun hat immer mal gefilmt und fotos gemacht und der kleine dude hat wild mitgerapt, sich immer mal mit Bühne hinter sich gefilmt... und Freundschaft mit so paar Checkern geschlossen, die ihm dann auch Konfetti abgegeben haben... War auf jeden Fall herzerwärmend anzusehen :D
     
  7. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    älterer Herr, Halloo :cry:
    Werd auch nächstes Jahr 50
     
  8. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Dachau
    Hab an der Zeppelin-Stage einen gesehen der hinten auf dem T-Shirt "Saufen für den Ackerbau" standen hatte. Fand ich auch super :D
     
  9. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    "Wir sind hier auf einen Festival und nicht zum Spaß hier". :rofl:
     
  10. Baumi.

    Baumi. Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Highlight waren eigentlich 'Die Patienten'. 2 Typen, die lediglich mit Kittel bekleidet unterwegs waren. Po-Parade :jester:
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.956
    Zustimmungen:
    6.136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Übrigens Bekannte von mir :lol:
     
    Powerball74, Baumi. und Gledde gefällt das.
  12. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    3.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Wieso hast du nicht mitgemacht? :(
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.956
    Zustimmungen:
    6.136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Hatte Angst, in Kombination mit dem Schnauzer ein Fall für die Securities zu werden.
     
  14. Bavarianboheme

    Bavarianboheme Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Wir haben sehr bei der "gute gute laune", "eisgekühlter bommerlunder", "what is love?" Aktion gefeiert :).
     
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.518
    Zustimmungen:
    8.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Hab glaub selber nix großartig nennenswertes mitbekommen. Zu viel erlebt. Abgesehen von den zwei Spacken, die nach Campinos Ansprache gegen den Terrorismus zwei Meter vor mir plötzlich ne halbe Minute lang den Arm zum Hitlergruß gehoben haben. Zu 100% unironisch. Aber das ist ja der falsche Thread hier.
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    3.778
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Während Simple Plan gerade in den stillen 3 Sekunden nach einem Applaus brüllt ein Typ neben mir seine Gruppe an "IN ZWEI STUNDEN BIN ICH NACKT!" Das kam ziemlich unerwartet und alle außenrum haben erstmal gelacht :D
     
  17. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    117
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei Lower Than Atlantis wollte einer einen Moshpit anfangen. Hatte schön Platz geschaffen, ein paar Leute warten darauf, los zu springen, der Song baut sich auf ... und statt des erwarteten Breakdowns kommt eine super ruhige Gitarren-Klimper-Stelle. Die, die rein sind, waren sichtlich verwirrt. :D
    Und etwas früher der Circle Pit bei einem viel zu ruhigen Lied. Die unermüdlichen hat's nicht gestört. Zitat Sänger: “That was the worst fucking song to circle pit to ever.“
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  18. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    1.126
    Wer beißt sich an der Theke fest? Anthony Modeste

    Fand die Typen Cool die bei Soad angefangen haben am Boden sitzend zu rudern
     
    Frankenstolz gefällt das.
  19. gloove

    gloove Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Das asozialste was ich (ziemlich sicher) gesehen habe war, dass jemand während System of a Down in seinen leeren Bierbecher gepisst hat und diesen dann nach vorne in die Menge geschmissen hat.
     
  20. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Kunkel und Lampi? :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden