Feedback RiP 2017 - Lidl Rockshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöd nur, dass sie dazu kein öl und essig angeboten haben. ist bei den discountern doch eh immer in der plasteflasche oder?
Ich hab mir diesen etwas größeren 'Luxussalat' gegönnt, der auch schon ein Schälchen mit Dressing mit drin hatte. Hat gemundet! Waren die kleineren Salatschalen tatsächlich ohne alles? (War mir btw schon fast etwas peinlich auf nem Festival sowas gesundes wie Salat zu essen, aber Lidl machts halt möglich, also why not)
 
stimmt. den hat sich der kolleg auch geholt. da war dressing drin. ja nu... hab trotzdem öl gebraucht für unsere fabulösen fajita, die wir auf dem campground gemacht haben.
wahnsinn wie schwer das war, die überreste unter die leute zu bringen. man möchte meinen, die wollen gar nicht gut essen bei so nem festival!
 
stimmt. den hat sich der kolleg auch geholt. da war dressing drin. ja nu... hab trotzdem öl gebraucht für unsere fabulösen fajita, die wir auf dem campground gemacht haben.
wahnsinn wie schwer das war, die überreste unter die leute zu bringen. man möchte meinen, die wollen gar nicht gut essen bei so nem festival!
Ohja, meine selbstgemachten maultaschen haben auch ein paar Leute im Camp verschmäht, der Rest hat aber reingehauen.
 
Ich bin da nach dem Treffen rein und hab mich wie ein Kind im Spielzeugladen gefühlt! So groß, so toll, so nette Damen an der Kasse, Eis für 1,49 Euro und Becks Lemon!

Bei all der Freude hab ich nur verdrängt, dass ich die 4 Dosen und 8 kg Eis alleine zum ZSC schleppen muss. Der Weg war gefühlt 5 km lang, dafür hat man mich in meinem Camp aber sehr lieb gehabt.
 
Die kalte Müllermilch, der O-Saft und das Käse-Schinken Croissant haben mir den Freitag gerettet. Gute Auswahl und super Preise. Kann mit dem Penny auf´m Hurricane mithalten!
 
Extrem nice. Mein Freund meinte noch, das Angebot wäre auch perfekt für Studenten. :D
 
Absolut klasse, bitte nächstes Jahr wieder. Ich war jeden Tag drinnen und hab mich dabei durchs halbe Sortiment geschlemmt und das für nen schmarlen Taler.
 
Dickes Lob. Konzept, Sortiment, Preise. Hat alles gepasst.
Das nächste Mal sollten sie nur mehr Gin Tonic einkalkulieren, der war leider schnell vergriffen :D
 
Ich fands auch mega.

Nachdem wir Sonntagmorgen aufgewacht sind und unser ganzes Camp wegen des Unwetters in Trümmern lag, sind wir hoffnungsvoll zum Rockshop gelatscht, in der Hoffnung dort einen neuen Pavillon zu finden (im Internet stand glaube ich, "nur so lange der Vorrat reicht")

Geil, waren massig vorhanden. Und auch alles andere scheint immer regelmäßig nachgefüllt worden zu sein. Haben wirklich nichts vermisst oder beanstanden können.

Top :smt023 kann man sich wirklich nur für die kommenden Jahre & anderen Festivals auch wünschen.
 
Daumen nach oben!!! Das Lidl-Zelt war echt super organisiert. Für uns auf dem Cp1.1 wars super praktisch. nicht weit weg und es gab glaub echt alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.