Feedback RiP 2018 - Food und Drink Stände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2018.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Wie war das Essen und die Getränke auf dem Veranstaltungsgelände. Was war toll, was hat gefehlt. Es geht hier nicht um das eigene Essen auf dem Campingplatz übrigens

2. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Möchte ihr ganz besonders den Köttbullar Stand auf der Park Stage ansprechen. Haben wir am Freitag sogar 2 mal gegessen, weil's so lecker war und wir fanden Preis/Leistung auch klasse. (Gab es übrigens auch als veggie, probiert bei @AnnF )
    Ansonsten beim Jacky Stand viel konsumiert (auch hier Preis/Leistung deutlich besser als bei Beck's :sagnix:), empanadas, die waren ein bisschen klein aber durchaus lecker und wie immer ne Pizza im Biergarten.
    Die Festivalklassiker hab ich dieses Jahr irgendwie komplett ausgelassen...

Baumi. und Alternatronic gefällt das.
  3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Gab bei mir nur Pommes ohne alles. Lecker wie immer.

4. sunset

sunset Parkrocker

Handbrotzeit, absolut top wie immer. Getränke hauptsächlich ausm Biergarten, auch wunderbar.

#4 sunset, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Canonier gefällt das.
  5. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Käsespätzle!
    Die haben so satt gemacht. Richtig gut

RockimTwix gefällt das.
  6. Gunga

Gunga Parkrocker

Die Frittenbude gegenüber Partyzelt am Freitag in der Nacht: die Fritten lasch und der Burger dazu eine absolute Frechheit! Das war nur widerlich und Nahe an ner Meldung beim Gesundheitsamt. Das ging gar nicht. Leider hab ich beim laufen erst die Pommes gegessen und war dann schon fast am C6.1 als ich den Burger angefangen hab und zu faul wieder zurück zu laufen.

7. Baumi.

Baumi. Parkrocker

ES WAR SO GUT!!!

Anhänge:

Doctahcerveza gefällt das.
  8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Ganz viel liebe für die Kässpätzle <3

RockimTwix gefällt das.
  9. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Hat man das genau so bekommen wie auf dem Foto? Also auch nur mit 4 Fleischbällchen? Die Portion auf dem Foto wäre für mich ein Nachmittagssnack.

JackDaniels gefällt das.
  10. Baumi.

Baumi. Parkrocker

Nein, der Hunger kam nur schon vor dem Foto. Es gab auch verschiedene Portionsgrößen btw :D

11. _Contagious

_Contagious Parkrocker

Barbarenspieß wie immer super lecker, Hähnchen im Biergarten lecker, Crêpes mit Salami und Käse war in Ordnung und McFlurry PickUp Erdbeer einfach traumhaft. Geh sonst eigentlich gar nicht mehr zum großen M, aber war sehr lecker

12. MsUnicorn

MsUnicorn Parkrocker

Handbrot, Langos und Crêpe mit Nutella - alles lecker, keine Beanstandungen.

13. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Wie jedes Jahr auf einen Hamburger-Truck in der "Food Experience" hereingefallen. Es war essbar, hatte schon schlechtere, aber weit davon entfernt den Preis zu rechtfertigen.
    Handbrot und Barbarenspieß wie immer das highlight.
    Und einmal im Lidl aus der Frischback-Ecke eine Pizza. Holy fuck, für den Preis echt gut! Definitiv besser als die Zeppelin-Stage-Pizza letztes Jahr.

Gledde gefällt das.
  14. f1700757

f1700757 Parkrocker

Nett gesagt "sehr unschön" war die Tatsache, dass Sonntag gg. 23 Uhr nach "Parkway Drive" noch munter die 0,5er Wasserflaschen zzgl. Pfand hinten auf der Park Stage verkauft wurden, dann aber noch vor Ende des nächsten Acts "Avenged Sevenfold" keine Pfandrückgabe mehr möglich war, Zelt zu, das andere Wasserzelt schräg ggb. Arena Eingang ebenfalls zu, gab es da überhaupt noch ein Wasserzelt mit Rückgabe gg. 0:30 Uhr? Ist zwar "nur" 1 EUR Pfand, aber so sind diverse Flaschen dann aus Frust in der Hecke oder sonstwo gelandet, nicht ganz im Sinne des Erfinders...

Hooch gefällt das.
  15. laberhalt

laberhalt Parkrocker

Wir sind vor der Zugabe gegangen, da war die Pfandrückgabe beim Food Court noch möglich

16. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Nur 1 mal ein handbrot gegessen, sonst vom Grill gelebt.

17. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Leberkassemmel war gut. Schupfnudeln und Kasspatzen auch. Ah ja, der McFlurry ebenfalls.

18. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Hatte nicht viel zu Essen an den Bühnen. Aber was ich hatte war ok.
    Fischsemmel im Biergarten für 3€ hervorragend gegen Kater und Preis-Leistung absolut ok. Dann hatte ich einmal ein Ofenbrot (nicht Handbrot!) an der Center, das Vegetarische mit Oliven und Peperoni. Das war wie immer sau geil, da hatte ich die letzten Jahre immer mal ein Kartoffelbrot und das war auch immer top. Einzig der Preis war mit 7€ meine ich ein ordentliches Stück teurer als die letzten Jahre. Ansonsten noch 2x Pasta Mario gehabt, nicht spektakulär, aber macht immer satt.

Getränke gabs fast ausschließlich vom Jacky-Stand. Dieses Becks geht einfach gar nicht klar, wenn das nicht wirklich eiskalt ist kann man es kaum trinken :-&
    Die Wassersituation empfand ich als gut dieses Jahr. Hab mir immer 1 Flasche gekauft und die dann immer wieder aufgefüllt. Wenn man wusste wo die Wasserstellen sind konnte man die auch immer gut ins eigene Programm integrieren. Warten musste man meistens auch nicht, allerdings kann man natürlich nie genug Wasserstellen haben bei diesen Temperaturen.

Gunga gefällt das.
  19. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Jo Wassersituation war top dieses Jahr. Das hat mir am Sonntag auch meinen Tag gerettet, sonst wäre ich wohl Opfer der Sonne geworden :D

Ansonsten hatte ich Handbrot (wie immer top), Käsespätzle (war richtig geil, auch Preis/Leistung), Babarenspieß (schmeckt halt saugeil, macht aber null satt) und so ne Käsekrakauer von nem Grillstand (da hatte ich einfach richtig Bock drauf, sonst wärs mir zu teuer gewesen).

Und der Lidl-Rockshop ist einfach weltklasse. Gibt alles was man brauchen könnte. Top.

20. brainfreeze

brainfreeze Parkrocker

+1 für den Köttbullar Stand auf der Alterna. Da kriegt man echt ne richtige Malzeit fürs Geld und das Personal war auch immer sehr nett.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden