Feedback RiP 2023 - Abreise

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Hattet ihr eine reibungslose Abreise? Seid ihr gut vom Parkplatz gekommen, hat die Bahn euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Haben uns am Nachmittag noch entschieden nach Apache auf Heimreise zu gehen.

War ideal. Von Parkplatz Abfahrt, inkl tanken und blasen kurz vor der Autobahnauffahrt, bis nach Hause 1 Stunde gebraucht.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
meine abreise war grottig. das lag aber mehr an meiner verpeiltheit und der notorischen unlust auf ÖV.
Hab in Fischbach geparkt. Bin dann verpeilt in die S3 statt S2 eingestiegen und mit vielen anderen verpeilten in Feucht wieder ausgestiegen.
Ich war aber extra verpeilt und dachte, die 3 Minuten später in Richtung NBG fahrende S2, würde auch wieder bis Frankenstadion fahren und dann stünden wir dort und warten uns die Beine in den Arsch. Bin nicht eingestiegen und wollte den Aufpreis für Taxi in Kauf nehmen. hab dann auf der Anzeige meine Verpeiltheit gecheckt und mich selbst in den Arsch getreten (ist kompliziert, geht aber). Vergesst es einfach Sonntag Nacht um 0 Uhr in Feucht ein Taxi bekommen zu wollen. Geht gar nicht.
Am Ende bin ich doich wieder zum Frankenstadio zurück und dann in die richtige S2 eingestiegen.
Der Rückweg nach Jena (Zwischenstation) war auch ein Kampf gegen die Müdigkeit und um 3 lag ich dann dort im Bett. musste aber um 7:45 schon wieder raus um weiter nach Berlin zu fahren. Mit einem kurzen Zwischenstopp in Leipzig bin ich dann auch um 12:45 daheim angekommen.
 

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
235
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Gledde

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
:rofl: Ahhhhhhhhhh, JETZT verstehe ich was er tippte!
Hey, Du kannst doch nicht so doppeldeutig tippen und erwarten dass wir das dann nicht auf die einzig uns dummen Suffköppen mögliche Art interpretieren! Klar dachte ich mir, dass das so nicht gemeint war, aber ich kam auch nicht drauf was das für ein autocorrect hätte sein können, der zu "blasen" wird.


Danke für's Übersetzen @Baumi. Und sorry @Gledde - das muss von 0 auf 100 den Vibe ausgesaugt haben (no pun intended)
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Da wir auf Grund von körperlicher Schwäche schon nach dem halben Set Foo Fighters das Feld geräumt haben war die Abreise vom Campinggelände entspannt.
Es hat sich aber schon klar abgezeichnet, dass sie Abfahrt vom Volksfestplatz auf Grund der beschiedenen Ampelschaltung (max. 4 Autos) am nächsten Morgen einige Zeit in Anspruch nehmen könnte. Wie ich gehört habe ist das dann auch so eingetreten.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Am Montag morgen 20 Minuten gebraut um vom volksfestparkplatz runter zu kommen. Danach ohne Probleme.