Feedback RiP 2023 - Lidl Rockshop

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.267
Ort
Mos Eisley
Für viele mittlerweile das heimliche Highlight. Wie waren eure Erfahrungen dieses Jahr? Gab es alles, was ihr gesucht habt?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Absolut das Top 1 Upgrade von Festivals in den letzten 15 Jahren. Echt überragend und man braucht bis auf die basics wirklich nichts mehr von daheim mitnehmen. Richtig gut einfach.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Diese Mitarbeiter*innen da drin auch. Komplett kompetent, alles geht super schnell und auf der anderen Seite machen die da zusätzlich auch noch ständig Party :lol:
Samstag Nacht kamen wir rein als gerade zu Rio Reiser - König von Deutschland eine Polonaise angeführt von Lidl-Leuten durch den Laden lief, der wir uns natürlich sofort angeschlossen haben. Gestern Abend kurz vor der Abreise kamen wir rein und ein Mitarbeiter hat gerade ein Hupkonzert mit der Hupe seines Hubwagens gegeben :D
 

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
28
Sorry @meine Partnerin, aber ich glaube ich kann für nichts mehr Liebe empfinden als für den Lidl-Rockshop. In allen Belangen Weltklasse
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Natürlich wieder Top und für mich mittlerweile der größte Pluspunkt von RiP im Vergleich zu anderen Festivals.
Leider gab es, wie auch schon letztes Jahr, keine fertigen Gerichte (z.B. Nudelsalate, Sandwiches, Wraps) ohne Fleisch/Fisch.
Die Veggie-Auswahl war natürlich trotzdem toll, aber eine etwas größere Mahlzeit zum direkt essen hat mir gefehlt.
Ich merke es eigentlich auch nur an, weil ich es gar nicht verstehe - bei den genannten Produkten ist es super einfach eine vegetarische Option anzubieten und ist eigentlich fast überall schon Standard im Sortiment.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Habe ihn nicht genutzt, aber viele aus unserem Camp. Diese waren wie immer begeistert.